Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein abenteulicher Urlaub in der Dom Rep.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das erste mal in der Dom Rep! Angekommen sind wir im Regen,so das die Stimmung erst einmal im Keller war,jedoch so schnell der Regen gekommen ist,war er auch schon wieder weg. Erst einmal aufs Zimmer ein wenig ausruhen,nach einer doch recht anstrengenden Anreise. Das Einchecken verlief normal bis etwas holprig. Zimmertür aufgemacht und und schon kam einem ein richtiger Schimmelgeruch entgegen. Die Decke über der Klimaanlage war komplett voll mit Schwarzschimmel so das wir es sofort Reklamierten. Recht schnell haben wir das Nachbarzimmer bekommen mit dem gleichen Geruch,jedoch war der Schimmel schön übergestrichen. Wieder beschwert,jedoch war an diesem Tag kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung. Also die erste Nacht im Schimmelzimmer übernachten. Und das für so viel Geld! Respekt für ein 5 Sterne Hotel. Nächster Tag,nächster Versuch. Neues Zimmer,diesmal im 1 OG und siehe da,kein Schimmel,kein Geruch. Alles hätte jetzt so bleiben können. Nach 4 Tagen Aufenthalt kam dann ( wir wäre im Turquesa Hotel untergebracht ) etlichiche Baseball Mannschaften an,die wohl dort irgendwo in der Nähe ein Turnier gespielt haben. So weit so gut. Das Problem war nur,das von da an so viele junge Kinder in dem Hotel waren,das es unglaublich war. In dem Zimmer neben uns habe ca. 6 Kinder im Alter von 10-12 geschlafen ohne eine Erwachsene Begleitperson,so daß die Jungs aber wirklich so alles gegeben haben,vor allem Nachts. Das Essen im Restaurant war gar nicht mehr möglich,bei dieser Geräuschkulisse. Nach mehrmaligen Beschwerden,die einfach runter gespielt wurden,mussten wir leider zur Reiseleitung gehen. Ich meine wir haben viel Geld für ein 5 Sterne Hotel bezahlt. Wenn wir in eine Jugendherberge oder in einem Hostel hätte übernachten wollen,dann hätte ich nicht so viel bezahlen müssen und dann muss man mit solchen Sachen rechen,aber nicht in einem 5 Sterne Hotel in der Dom Rep. Unsere Reiseleitung Karo hat uns dann zum Management begleitet und wir haben dann ein anders Hotelzimmer bekommen. Danke nochmal an dich Karo! Und danke für das Upgrade. Also wieder das Zimmer gewechselt. Wieder im EG und wieder mit Schimmelgeruch. Jetzt wollten wir nicht schon wieder uns beschweren und nachdem ich die Klimaanlage fast ausgestellt habe,ging auch der Schimmelgeruch weg. Das wiederum zeigt uns,das wahrscheinlich die Klimanalagen nicht wirklich vernünftig gereinigt und desinfiziert werden. Und das in einem 5 Sterne Hotel. Am letzten Tag wurde bei uns im Zimmer noch eingebrochen. Gott sei Dank ist fast nichts weggekommen, weil wir den Einbrecher auf frischer Tat erwischt haben. Das alles zusammen hat uns dazu gestimmt eine negative Bewertung zu geben. Ansonsten ist es doch ein schönes Hotel. Tolle Poollandschaften,toller Strand,tolles Essen mit richtig netten Restaurants. Die Anlage an sich ist schon echt toll,vor allem die ganzen Palmen und der Liebe zum Detail.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Wir wollen, dass unsere aufrichtige Entschuldigung zu verlängern für diesen Vorfall als Folge uns gegeben hat, nicht Ihre Erwartungen in der Lage zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort