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Ste (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Erlebnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Unterkünfte sind mit mindestens 4 teilweise 4,5 Sternen in den einschlägigen Katalogen ausgezeichnet. Die Realität spricht eine andere Sprache. Abgesehen von der Größe der Zimmer, stimmt hier gar nichts. Schmutzig defekt und abgewohnt sind diese Baracken. Nie wieder! Animation schlägt den Balletmann um Längen und auch die diversen amerikanischen Gäste haben hier von 10 bis 03:00 Uhr Spaß bei der massenhaften Vernichtung von Alkohol. Auch hier stehen sie den Gästen den Ballermann in nichts nach, mit ihren Plastikkannen schaffen sie eher noch mehr. Wirklich herausragend ist das Essen. Das hat die 4 Sterne in jedem Fall verdient. Auf mehrfache Reklamation beim Guest Service (nur englisch) passierte nichts. Die obligatorische Entschuldigung ist ein Witz gewesen. Bilder folgen, seit Jahren das schlechteste Hotel... PS: Liebes Hotelmanagement spart euch den Standardtext. Ihr seid nicht gewillt etwas zu verbessern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das ist kein Zimmer, das ist eine Baracke. Fotos folgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super mehr kann man nicht sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerde, das Wort ist hier nicht bekannt. Personal im Speisesaal sehr bemüht. Personal an der Strandbar betrinkt sich mit den Gästen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist TOP und sehr sauber. Außerhalb der Anlage findet man nichts. Aber das weiß man vorher.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Menge Ballermann sauf und Sex Spiele. Abendprogramm geprägt von technischen Pannen. Pfui schämt euch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ste
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort