- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Häusern. Es ist trotz der großen Anlage sehr übersichtlich. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und wird von dem Personal sehr gut sauber und in Schuss gehalten. Alles in Allem ein wunderschönes Hotel, welches jedoch klar in spanischer Hand ist. Somit ist die deutsche Sprache nicht so oft vertreten, aber mit Englisch kommt man auch immer ans Ziel. Selbst sollte man nicht das Telefon ins Ausland nutzen. Die Verbindung kostet etwa 3,- EUR pro 40 Sekunden und ist somit extrem teuer! Wichtig ist jedoch ausreichend Sonnencreme, da diese sehr teuer ist (35 USD/Flasche). Ebenso sollte man seine Reiseapotheke nicht vergessen.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und für ein Hotelzimmer auch sehr groß. Die Hotelanlage ist so gestaltet, dass der Lärm von den Zimmern ferngehalten wird. Handtücher und Bettwäsche werden jeden Tag gewechselt. Neben einer Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wird, steht noch eine Kaffeemaschine auf den Zimmern zur Verfügung.
Wie haben beide zugenommen. Ich denke das sagt alles ... einfach hervorragend !!
TTTOOOPPP ... Ich habe selten so freundliches Personal gesehen! Alle Angestellten (außer der "Guest Service") waren immer hilfsbereit und gut gelaunt. So wie es sein muss!
Es ist direkt am Strand gelegen. Zur nächsten größeren Stadt fährt man etwa 1 Stunde mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein umfassendes Sportangebot, jedoch sind die Abendveranstaltungen oft in Spanisch und somit für uns Deutschen nicht immer zu verstehen! Liegestühle sind genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |