Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung und Beleidigung für 3000€
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schimmel an der Wand. Auf dem Territorium des Hotels gab es einen Betrug um Geld und der Administrator ignorierte einfach unser Problem. Einige Mitarbeiter sind kriminelle Betrüger. Wir waren vor 3 Jahren hier, jetzt ist es wirklich schlimm geworden . der Service, das Essen, das Kontingent und die Sauberkeit sind sehr schlecht. Es gibt praktisch keine Europäer mehr, nur Latinos..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel an der Wand. Auf dem Territorium des Hotels gab es einen Betrug um Geld und der Administrator ignorierte einfach unser Problem. Einige Mitarbeiter sind kriminelle Betrüger. Wir waren vor 3 Jahren hier, jetzt ist es wirklich schlimm geworden . der Service, das Essen, das Kontingent und die Sauberkeit sind sehr schlecht. Es gibt praktisch keine Europäer mehr, nur Latinos..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wenn Sie um 9:00 Uhr zum Frühstück kommen, ist nichts mehr da und alles ist schmutzig und sieht aus wie Schweinefutter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sie warten nur auf Trinkgeld, ohne dass sie überhaupt nichts bringen. im Restaurant wartest du 20 Minuten auf dein Omelett. Sie werden keine Getränke mitbringen, selbst wenn du bereit bist, nach 30 Minuten zu gehen. Das Geschirr ist schmutzig Gläser mit Spuren von Lippenstift.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sie tun etwas, aber es sieht so aus, als wäre es aufdringlich und nicht interessant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort