- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mehrere Hotel in der Anlage. Dies ging nicht aus der Beschreibung hervor. Trotzdem sehr gepflegte und schöne Anlage. Strandabschnitt des Hotels zu klein. Hervorragendes Essen nicht nur in den Themenrestaurants. Stets sehr aufmerksames Personal in den Restaurants. Schöne Zimmer und bequeme, große Betten. Wir hatten den Urlaub auf der Seite von TUI.com gebucht. Der Preis hatte gepasst. Veranstalter war die Tochtergesellschaft L'tur. Auf der tagelangen, vergeblichen Suche am Urlaubsort nach der Reiseleitung von TUI, wurde uns letztendlich per Mail eröffnet, das wir als L'tur Kunden keinen Anspruch auf Betreuung durch die TUI-Reiseleitung haben. Uns würde lediglich eine telefonische Beratung über die L'tur Reiseleitung zustehen. Dabei handelte es sich um eine Art Hotline, zu der man nur mit viel Geduld, Ausdauer und unter damit verbundenen großen Zeitaufwand einen Kontakt bekam. Völlig indiskutabel und sehr ärgerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Viele herzliche Gruesse vom gesamten Team vom Grand Bahia Principe Bavaro. Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort