- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die größte und schönste Anlage in Punta Cana! Sehr guter Zustand, top gepflegte Gartenanlage, sehr geschmackvoll eingerichtet. Jederzeit wieder das Grand Bahia Principe!
Die Zimmer waren supergroß, nicht muffig, geschmackvoll gestaltet und auch das Bad war toll! Natürlich gibt es kleine Mängel, wobei man aber wieder daran denken sollte, das dort andere Standards gelten als in Deutschland. Wir hatten einmal ein kleines Käfervieh im Bad und LEIDER kleine Tierchen in der Kaffeemaschine auf dem Zimmer, was wir auch bemängelt haben und wo gründlich gereinigt wurde, aber das muss wohl was mit der Wärme zu tun haben und war nicht zu beheben. Also da bitte etwas Vorsicht. Ansonsten aber alles top!
Es gibt Themenrestaurants, die man frei wählen kann. Wirklich super ist der Japaner mit tollem Show-Cooking. Das ist eine sehr schöne Sache mit den verschiedenen Themenrestaurants, richtig fein und geschmackvoll. Eben was Besonderes, was man im Urlaub dann auch mal sehr genießen kann.
einfach nur super! Wir haben noch in keinem Land so freundliche Bedienungen erlebt und auch noch nie so kinderliebe Menschen gesehen. Mit Englisch kann man sich hier annehmlich verständigen, Spanisch ist natürlich um einiges besser. Zimmerreinigung war gut, man muss natürlich daran denken, dass in diesem Land andere Standards herrschen als in Deutschland, mit ein paar Dollar Trinkgeld ging das dann auch auf einmal noch besser ;) . Es gibt kleine Schuttles, die einen zum Strand oder zum Restaurant bringen, ist nett, aber nicht unbedingt nötig, es sind maximal 10 Minuten, wenn man schlendert und wenn man nicht gerade fußkrank ist ;) Arzt ist auch vorhanden für Notfälle und auch Internet gegen Gebühr. Man fühlt sich alles in allem sehr gut aufgehoben.
Direkte Strandlage, sehr schöner Strandabschnitt, gut annehmbare Transferszeit zum Flughafen (ca. 40 Minuten). Einkaufsmöglichkeiten im hoteleigenen Dorf "Pueblo". Ansonsten zu Fuß am Strand kleiner Markt mit Verkaufsständen erreichbar sowie auf der Straßenseite ca. 20 Minuten Fußmarsch kleine Einkaufsstraße mit touristischen Mitbringseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Minigolf, Spa... alles vorhanden! Wirklich toll ist auch das Abendprogramm, die lassen sich echt etwas einfallen auf tolle Art und Weise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 46 |