Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel OK Strand und Gastronomie nicht der Renner
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel von der Sache her ganz gut aber keine 5* Riesen Auswahl der Speisen aber alles was man sich nicht direkt frisch hat zubereiten lassen wie z.B. Nudelgerichte war das Essen leider nur lauwarm. Was man dazu sagen muss man hatte ja auch dir Möglichkeit A la Carte zu essen und da ist der Italiener ein totaler flop aber der Japaner ein absolutes Highlight. Der Strand von der Sache her sehr schön aber sehr viele Algen. Man ist mehr oder weniger im Hotel gefangen wer sich nur im Hotel aufhalten möchte ist dort richtig. Ansonsten kommt man in der Regel nur bei den exklusiven Angeboten wie Scuba diving oder buggy fahren oder ähnlichem aus dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. In Bezug auf Ihre Kommentare über die Qualität unserer Lebensmittel, möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Menüs durch sorgfältig ausgewählte Produkte zusammengesetzt sind. Unsere Umfragenboegen stets haben einen hohen Prozentanteil der Zufriedenheit unserer Gaeste. Wir bedauern sehr dass sie die eine oder andere Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Trotz allem hoffen wir Sie schon bald wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resort Herzlich Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Abteilung Bahia Principe Bavaro Resort