- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel von der Sache her ganz gut aber keine 5* Riesen Auswahl der Speisen aber alles was man sich nicht direkt frisch hat zubereiten lassen wie z.B. Nudelgerichte war das Essen leider nur lauwarm. Was man dazu sagen muss man hatte ja auch dir Möglichkeit A la Carte zu essen und da ist der Italiener ein totaler flop aber der Japaner ein absolutes Highlight. Der Strand von der Sache her sehr schön aber sehr viele Algen. Man ist mehr oder weniger im Hotel gefangen wer sich nur im Hotel aufhalten möchte ist dort richtig. Ansonsten kommt man in der Regel nur bei den exklusiven Angeboten wie Scuba diving oder buggy fahren oder ähnlichem aus dem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. In Bezug auf Ihre Kommentare über die Qualität unserer Lebensmittel, möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Menüs durch sorgfältig ausgewählte Produkte zusammengesetzt sind. Unsere Umfragenboegen stets haben einen hohen Prozentanteil der Zufriedenheit unserer Gaeste. Wir bedauern sehr dass sie die eine oder andere Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Trotz allem hoffen wir Sie schon bald wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resort Herzlich Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Abteilung Bahia Principe Bavaro Resort