Alle Bewertungen anzeigen
Mad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein empfehlenswertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist viel zu groß. Ich persönlich finde größere Hotels sehr gut aber in der Größe ist es zu groß. Wenn man mal spazieren gegangen ist war man auf einmal in einem anderen Hotel (so die ersten Tage). Das Casino, Disco und die sportsbar haben wir auch erst 5 Tage später nach unserer Ankunft gefunden. Um inkognito Urlaub zu machen ist das Hotel von der Größe ok. Es ist sehr schwierig andere Leute kennenzulernen. Die Zimmer sind ok. Die Badewanne funktionierte nicht. Man konnte lediglich nur duschen. Die minibar wurde nach Lust und Laune aufgefüllt. Mal nur mit Pepsi, mal nur ein Bier und der Rest Fanta. Wenn man der Putzfrau Geld gibt damit besser sauber gemacht wird kommt nur ein "okay"! Ich komme selber aus der Hotellerie und würde niemals einem Gast so gegenüber treten! Die Kellner w/m sind alle sehr hinterhältig! Wie schon von einem anderen Gast auf dieser Plattform beschrieben wurde, die Kellner erwarten von Anfang an Geld. Aber wofür Trinkgeld geben wenn sich dadurch nichts verändert?! Dennoch haben wir auch zweimal den Kellner Trinkgeld gegeben was ich sehr bereue. Rezeption = sehr unfreundlich. Es sind sehr wenig deutsche in diesem Hotel was nicht so schlimm war. Es hat uns lediglich gezeigt dass die schlauer waren als wir und ein anderes Hotel gewählt haben. Wir fliegen 2x im Jahr in die Dom Rep nach Punta Cana und werden dieses Hotel nicht noch einmal wählen. Das Essen war sehr sehr schlimm. Meine Hauptessen morgens, mittags und Abends hieß Käsebrot. Zwei Wochen lang habe ich mich nur davon ernährt. Mein Freund der dort lediglich nur pommes gegessen hat war einmal zufrieden. Die pommes waren immer kalt und schmeckten mal nach den Zwiebelringen. Scheinbar wird alles in eine Fritteuse geschmissen. Selbst wenn die pommes frisch geliefert wurden waren diese kalt und pappig. Im Restaurant wurden wir ca. 5 mal von 14 Tagen gefragt ob wir was trinken möchten beim Essen. Des Öfteren hatten wir nicht einmal Gläser auf dem Tisch. Jeder möchte doch was trinken wenn man am Tisch sitzt und isst oder? Die Dominikaner sind scheinbar nicht so! Jeder sollte seine Erfahrung selber machen aber ich kann wirklich nur jedem Reisenden von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Badewanne funktionierte nicht. Die Handtücher wurden nicht gewechselt obwohl diese dreckig waren und man es sah. Ü


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mad
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mad, Guest satisfaction and quality service is what we strive for. With this aim in mind, feedbacks such as yours are very important to us. We are deeply sorry for any inconvenience. It’s our sincere hope to cater you once again in any of our Bahia Principe Hotels & Resorts and that way be able to change any negative perception you may have about us. Best regards, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort