Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Na ja, wir sind nicht so anspruchsvoll, von daher ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist sehr riesig, was man aber im Vorfeld schon rauslesen konnte. Von daher wusste man schon in etwa was auf einem zukommt. Entfernung zum Strand: Für uns sehr groß da wir im Premier genächtigt hatten (und das liegt am anderen Ende der Welt, ist aber von den Zimmern her am schönsten). Zimmer war TOP, sogar mit eigener Kaffemaschine. Minibar und Kaffee wurden jeden Tag kostenlos wieder aufgefüllt (sowas hatten wir bis jetzt noch nie). Uns wurde das Hauptrestaurant gezeigt wo wir unsere Mahlzeiten zu uns nehmen sollten, das war das Restaurant vom Bavaro (welches wir mitbenutzen durften). Ich weiß nicht was nach 1 Woche passiert ist, es haben sich so einige Dinge verändert : Wir durften auf einmal nicht mehr in das Hauptrestaurant ( mussten in unser Premier Restaurant ) / überall musste man sich vor dem Essen auf einmal dessinfizieren / die Animation am Pool war ganz anders ( nicht mehr so nervig ) / es liefen abends beim Essen irgendwelche Aufpasser mit einem ganz wichtigen Knopf im Ohr rum und haben das Personal kontrolliert und und und. Jedenfalls war es schon eigenartig wenn man es die Woche davor anders kennen gelernt hatte, man konnte es aber aushalten. Total toll (????) ist es direkt am Strand, wo man hinguckt sieht man nur Liegen, und dann auch noch in blau, das fällt doppelt auf. Weiter rein unter den Palmen ist es ruhiger und wir haben auch um 10 Uhr noch ein Plätzchen gefunden. Der Shuttle Service zum Strand war sehr gut. Es stand immer ein Fahrzeug da welches auf Fahrgäste gewartet hat. Im Umlauf waren bestimmt so 10-12 Autos. Wenn der eine ankam fuhr der Wartende wieder los. Essen: wer hier nix findet und mag ist selber schuld. Jeden Morgen 5-6 verschiedene frisch gemachte Fruchtsäfte, wow total lecker. All In ist vom Feinsten, man bekommt wirklich ALLES INKLUSIVE.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:6