- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachdem wir eine Woche im Level Melia Caribe Tropical gewesen sind (hervorragend), wurden wir auf Grund einer Flugverspätung für eine Nacht hier einquartiert: Trotz angeblich gleicher Sternenzahl war der Unterschied sehr deutlich sichtbar: Hier gab es nur ein riesen Buffetrestaurant (OK, die Auswahl war bombastisch), aber kein Inklusiv-a-la-carte. Frühstück nur bis halb elf (wir waren elf gewohnt und kamen fast zu spät). Der Service im allgemeinen war nicht sehr besonders und auf dem Hotelgelände waren Verkaufsstände von sehr penetranten Verkäufern, die es nach dem 10. Mal noch nicht verstanden haben, dass Sie einen nerven (vor der Anlage erwartet man ja so etwas, aber bestimmt nicht in der Anlage - eine absolute Frechheit). Das Zimmer war ok, jedoch funktionierte der Safe nicht. Jedoch konnte man Abends nicht wirklich einschlafen wegend er lauten Show, welche wohl direkt nebenan war. Schallschutz nicht vorhanden. Die Poolanlagen sahen allesamt wenig einladend - in die Jahre gekommen und absolut überfüllt aus. Die Frechheit überhaupt: kostenpflichtiges (sehr teures) WLAN. Alles in einem würde ich hier von mir aus nie buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 117 |
Dear Marek, Thank you for taking the time to let us know about your experience at our Hotel. We regret not having been able to achieve our main objective with you, which is our guests´ entire satisfaction. Please be assured that your observations have been taken in the highest consideration. Kind regards, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort