Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Deutsche; eigentliche Schade
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine große und schöne Hotelanlage mit eigenem Strandzugang und sehr gepflegt. Die Größe der Hotelanlage ist nicht nach unserem Geschmack. Darunter leidet die Atmosphäre. Das gesamte Personal hat wenige bzw. gar keine Fremdsprachenkenntnisse. Englisch stellt ein großes Problem dar. Mit dem Check in und kleinen Reklamationen ist die Rezeption absolut überfordert. Immer wieder treten kleine Organisationsmängel auf, die aber aufgrund der fehlenden Fremdsprachenkenntnisse nicht optimal beseitigt werden können. Schade eigentlich, dass wir deshalb diese schöne Anlage nicht besser bewerten können. Überwiegend Kanadier, Russen und Urlauber aus spanisch sprechendne Gebieten. Deutsche Urlauber sind eher selten in der Anlage anzutreffen. Besonders loben möchten wir jedoch das Bedienungspersonal im Lobbybereich. Diese Frauen sind sehr fleißig und immer höflich. Für deutsche Urlauber würden wir diese Hotelanlage nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Receive cordial greetings from all the team working at Grand Bahia Principe Bavaro Resort, especially from our Quality & Customer Service department. We greatly appreciate that you have chosen one of our Resorts as your holiday destination. Thank you for taking the time to let us know about your experience at our Hotel. We would like to extend our most sincere apologies for any inconveniences or difficulties you may have experienced during your stay. We apologize for the impression you could perceive for the language barrier with some of our staff members. Please allow us to inform you that most of our employees have good knowledge on many languages, such as English, French, Italian, German, Portuguese, Russian and so on; and our Human Resources Department is constantly offering courses to all our staff to reinforce the level of conversation, especially to those in direct contact with our guests. However, please be reminded that Spanish is our mother tongue and our knowledge and/or pronunciation of a foreign language might not be perfect. We would like to have the opportunity to welcome you once again at Grand Bahia Principe Bavaro Resort to experience the hospitality of our people, the quality of our services and facilities and change any negative perception you may have about us. Kind regards, Karen Mantilla Social Media Coordinator Grand Bahía Príncipe Bávaro Resort