- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren im Dezember für zwei Wochen da und verbrachten unsere Flitterwochen dort. Haben uns gut erholt und uns am Wunderschönen Strand aufgehalten. Jedoch muss gesagt werden, dass es nicht einem fünf Sterne Hotel entspricht. Programm Ist mehr auf Familien mit Kindern ausgerichtet und das Essen entspricht amerikanischen fast Food. Für Honeymoon Paare gabs keine besondere Zimmerausstattung und keine Freizeitangebote. Obwohl wir unsere Heiratsurkunde geschickt hatten, haben wir ein Zimmer mit zwei getrennten Betten am ersten Tag bekommen. Keine Entschädigung und kein Upgrade erhalten. Angekündigte Leistungen für Honeymoon Buchungen haben wir nie erhalten! Für das erste Mal in der Karibik ok aber würden nicht nochmal die weite Reise dafür in Kauf nehmen. Das Einzige schöne war der Strand und das nette einfache Personal!
Zimmer sind sehr einfach möbeliert zum Teil starke Abnutzungsspuren z.B hatte unser Spiegel im Badezimmer große Rostflecken. Da es keine Lüftung gabs war der Spiegel Stundenlang beschlagen nach dem duschen. Nervig wenn man sich fertig machen möchte und im Wohnzimmer war die Beleuchtung vorm Spiegel zu dunkel. Nur zwei deutsche Sender auf die man verzichten hätte können. Positiv war dass das Bett bequem war die Reinigung problemlos klappte und Utensilien wie Bügeleisen und Fönn und Regenschirm vorhanden waren. Daher ok!
Büffet an der Lobby war ok aber nach einer Woche konnten wir es nicht mehr sehen. Fast immer das gleiche und 80% mit schweinefleich. Beilagen immer gleich! Dessert immer das gleiche, kleine Küchenstücke von denen nur die Hälfte schmeckte. Wie wärs mal mit anderen dessert Ideen wie Puding oder süße Teigwaren. Die Snacksbars bzw Restaurants am Strand waren sehr schlecht haben daher immer auf das Mittagessen verzichtet. Cocktails waren zwar lecker aber schlagen nach einer Zeit auf den Magen, waren zu kalt und zu künstlich. Drei a la car Restaurants waren inklusive von dennen nur zwei gut waren. Italienisch und japanisch. Selbst bei den gab es nur einmal ein a la cart Desser sonst gab es das gleiche Dessert wie beim Buffet.
Personal im Restaurant waren immer freundlich. Das Reinigungspersonal die für unser Zimmer zuständig war ebenso. Leider spricht keiner von ihnen Englisch, abgesehen die von der Rezeption. Die Rezeption erreichte man nie per Telefon oder versprachen zurück zu rufen was nie geschah. Man musste immer selber zu Rezeption gehen und sich selber darum kümmern. Angemessener Empfang und Verabschiedung waren nicht vorhanden. Von Floskeln wie,wie war ihr Aufenthalt bei uns, halten die anscheinend nichts. Beim Check out wurde uns ein Zettel in die Hand gedrückt für den Rücktransport und zum warten der Platz in der Lobby gezeigt. kein Tschüss oder ähnliches! Raum für das Gepäck gab es auch nicht weil es sich für 2-3 Stunden nicht lohnen würde. So saß man neben sein Gepäck und wartete. Toller Abschied. Sorry das kenne ich anders von andren Hotels. Es zählt anscheinend die Masse nicht der einzelnde Kunde!
Hotel ist sehr groß. Leider zu außerhalb, man ist gefangen im Hotel oder man bucht einer der überteuerten Ausflüge! Der Strand ist an einem Ende und am andren Ende die Rezeption mit der Lobby. Shuttlebus ist jedoch vorhanden. Der Strand ist wunderschön und das beste an diesem Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend zwar Animation, die sich jedoch nach einer Woche wiederholte. Zum Teil auch nicht besonders interessant bis auf die Michel Jackson Show ! Da wir 12 Tage da waren, hatten wir nach einer Woche kein Programm mehr. In der Lobby sitzen und Cocktail trinken ist auf dauer bisschen ein Tönig. Live Musik war zwar vorhanden jedoch zum Teil immer die gleichen Songs, wie wärs mal mit unterschiedlichen Sängern und Songs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Wir freuen uns auf ein naechstes mal hier bei uns!! Mit freundlichen Grüßen Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort