Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große gepflegtes weitläufiges Hotel. Komplette Hotelanlage besteht aus 7 Hotels mit Platz für 8000 Personen. Der Strand ist total überlaufen was bei der Menschenmenge nicht aus bleibt. Wer einen preiswerten All Inkl Urlaub in der Karibik machen will und keine hohen Ansprüche hat ist hier genau richtig. Die Anlage sowie der Strandabschnitt machen einen gepflegten Eindruck. Das Hotel ist sehr groß und auf den "Hauptstrassen" fahren kleine Shuttlebusse die den Weg von A nach B erleichtern. Mitten in der Hotelanlage ist ein kleiner Mangrovenwald. Ich weiß nicht ob das für irgendwas sinnvoll ist aber es ist eine Brutstätte für Mücken und in der unmittelbaren Umgebung hat es sehr gestunken. WLAN in der Lobby und einigen Bereichen kostenlos nutzbar. Premium Accounts haben glaub 60$ pro Woche (2Geräte) gekostet. Frechheit das der Safe 4$ pro Tag kosten soll und nicht inklusive ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und ok. Minibar wurde mehrmals nicht aufgefüllt. Die Handtücher wurden zwar immer mitgenommen aber neue haben wir auch 3-4 Mal nicht bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war überwiegend gut. Bei den Spezialitätenrestaurants fanden wir den Mexikaner und das Steakhouse am besten. Der Japaner ist auch ok dort sollte das Showcooking buchen. Getränke wie in dieser Preiskategorie üblich ok. Frühstück haben wir oft im Restaurant Olaf vorne am Strand zu uns genommen dort ist die Auswahl zwar nicht so groß aber man hat seine Ruhe und kann danach direkt an Strand gehen. Personal teilweise ignorant aber die meisten waren sehr aufmerksam und nett. Im Hauptrestaurant ging es immer sehr stressig zu deswegen sind wir so oft wie Möglich in die Spezialitäten Restaurants ausgewichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war so eine Sache ... Begrüßung bei Ankunft (Nachts) kennen wir anders auch bei preiswerten Hotels. Kein Willkommensgetränk, kein Erfrischungstuch aber ein genervter Mitarbeiter der lieber mit seinem Handy telefoniert und die Gäste warten lässt. Die Zimmerkarte hat 6mal nicht funktioniert und musste getauscht werden (Karte kann durch Kontakt mit Handy unbrauchbar werden). Personal an der Rezeption wurde unfreundlich man sollte doch besser aufpassen. Wir reisen viel aber so anfällige Karten habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30min Transfer zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen. Wir bedauern sehr dass sie die eine oder andere Unannehmlichkeiten erfahren mussten, und bedauern sehr die Situation. Trotz allem hoffen wir Sie schon bald wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resort Herzlich Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort