- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr skeptisch, da wir sonst immer in kleinen Hotels waren und RIU Fans sind. Bitte blos nicht von der Größe abschrecken lassen. Das Hotel ist wirklich super und das allerwichtigste ist die Hygiene. In jedem Restaurant erhält man am Eingang ein Desinfektionsmittel. Super Idee! Leider bin ich sehr empfindlich was den Magen Darm angeht und ich hatte das erste Mal in meinem Leben keine Probleme. Das sagt wirklich alles und dafür vergebe ich alle Sterne!! Wir waren in Villa 33 untergebracht und bis zum Strand waren es 10 Minuten zum Strand zu Fuß oder mit dem Zug 4 Minuten. Freundliches Personal, aber wie oft einzelne dabei, die nur nach Trinkgeld schneller arbeiten. Solche gibt's allerdings überall. Das Essen im Buffet Restaurant in der Lobby könnte manchmal wärmer sein, aber die Qualität ist gut. Die Speisen wiederholen sich regelmäßig, allerdings findet man immer leckere Sachen. Ich sage jetzt mal dazu, dass wir gerne gut essen, aber ich brauche nicht jeden Tag Delikatessen und ausgefallene Speisen. Leider ist der Anteil von Deutschen gering- ca 3%, 80% Russen, 10% Südamerikaner + Amerikaner. Uns sind keine Russen negativ aufgefallen- leider eher die Deutschen! Wir werden bald wiederkommen!! Genießen sie in einem guten sauberen Hotel ihren Urlaub. Übrigens ist der Strand der gepflegteste von allen. Die Putzteufel sind überall...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Abteilung. Bahia Principe Bavaro Resort