- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, allerdings mit ein paar Mängeln (siehe Detailbewertung). Die Anlage ist sehr groß, dadurch weitläufig und mit etlichen Gästen.
Zimmer schön und geräumig. Mobiliar aber teilweise stark abgenutzt.
Es gab immer abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen. Jedoch ist die Organisation mangelhaft. Die Kellner abends sind vollkommen überfordert und vergessen regelmäßig Getränke. Die Platzanweiserinnen sind sehr arrogant und unhöflich. Mit dem Iberostar kann das Hotel gastronomisch nicht mithalten. A la carte Restaurants sind ein Witz (es gibt nahezu die gleichen Speisen wie im Buffetrestaurant).
Der Service ist leider mehr schlecht als recht. Bzgl. Essen siehe oben. Das Zimmermädchen hat 3x in 14 Tagen unser Zimmer nicht gemacht. Ein Anruf bei der Lobby, man möge uns bitte wenigstens frische Handtücher bringen, wurde ignoriert. Im Zimmer fehlte der Regenschirm, trotz Zusage wurde kein neuer gebracht. Handtücher am Pool regelmäßig lange vor Badeschluss aus und auch keine Handtuchkarten mehr. Der Shuttlebus hält einfach irgendwo - oder auch nicht. Die Zimmerkarten funktionierten jeden zweiten Tag nicht mehr, da der Magnetstreifen wohl schon zu alt war - trotz Reklamation keine neue Karten sondern immer wieder die gleichen schlechten. Es handelt sich hier um kein Meckern auf hohem Niveau - wir sind einfach von unseren bislang 7 Reisen nach Punta Cana besseres gewohnt.
Der Strand ist einmalig schön - tropisches Paradies. Die Anlage ist in bester Lage der Karibik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends im 7-Tage-Rhythmus wechselnde Shows, wobei hier extreme Unterschiede sind. Manche Shows wirklich gut gelungen (zB Lion King), andere wiederum an Langeweile nicht zu überbieten (Mr Bahia). Animationsteam ansonsten eher zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre hilfrereiche KOmmentare diese sind sehr wichtig fuer uns um somit unseren taeglichen Service zu verbessern. Wir hoffen dass wir sie bald wieder einmal in einem unserer Hotel Bahia Principe Hotels & Resorts. Bis dahin wuenschen wir eine sehr schoene Zeit. Mit freundlichen Gruessen Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort