Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner strandurlaub mit einem Schönheitsfehler
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel, das den 5 Sternen gerecht wird mit einer Ausnahme: die Animation an Strand und Pool war einfach nur grauenhaft: wir lieben die lateinamerikanische Musik und tanzen sehr gern, suchen bei einem Strandurlaub aber auch Ruhe. Leider konnte man der permanenten Strandbeschallung mit zumeist Hiphop-musik (oder wie diese BUM-BUM-Musik heisst) einfach nicht entkommen. Auch nach einem Hinweis beim Hotel Manager hat sich daran leider nichts geändert. SCHADE, denn sonst eine wirklich tolle Hotel Anlage. Wer extra zum Tauchen kommt, ist besser auf der karibischen Seite (Santo Domingo) aufgehoben, da das Meer dort ruhiger ist. Wer gegen Laermbelaestigende "Musik" nichts hat, dem koennen wir dieses Hotel empfehlen. Ansonsten lieber auf Nachbarhotels ausweichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mona, Thank you for sharing your comments about your recent stay at our Grand Bahia Principe Bavaro. We would like to extend our most sincere apologies for any inconveniences or difficulties you may have experienced during your stay. It’s our sincere hope to cater you once again in any of our Bahia Principe Hotels & Resorts and that way be able to change any negative perception you may have about us. Best regards, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort