- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schöne grosse gepflegte anlage. bestehnd aus mehreren 2 stöckigen gebäuden. alles im sehr guten zustand. die all in leistungen waren perfekt. wifi gabs pro tag eine stunde gratis, egal wieviele geräte. sowohl in der lobby als auch in den zimmern. zu den nationalitäten kann ich nur sagen hauptsächlich us bürger. sonst sehr gemischt. deutsch, schweiz, östereich russisch und französisch. nur englische gäste waren sehr laut und auffällig.
wir hatten eine junior suite. imt ca 40qm sehr gross uns shr gut und ordentlich ausgestattet. sogar mit whirlpool.leider keine vernünftige funktionierende minibar und klimaanlage. minibar hatte zimmertemperatut und klimaanlage kam nicht unter 27 grad. und dann noch sehr laut. da halfen auch keien reklamationen. sehr sehr schade
das essen war von bester qualität. sehr reichhaltig zu jeder zeit. immer sehr abwechslungsreich. für jeden was dabei. alles super angerichtet. es gab rind, schwein, pute, hähnchen, fisch, muscheln, garnelen und sogar ziege. zum frühstück verschiedene sorten salami, schinken, käse, müsli, obst, jogourt, milchshakes, keloggs verschiedenster art. rüherei, gekochte eier, omlett mit gemüse und fleisch je nach wunsch. sogar wachteleier ohne ende ( WER SOWAS DENN BRAUCHT:) zum küchenstil: amerikanisch, französisch, spanisch, asiatisch, dominikanisch und eben noch von allem etwas.
die freundlichkeit des personals war sehr gut. englisch kenntnisse waren ein muss. deutsch fast null. aber denke das ist ja normal und ok. wer spanisch kann ist bestens aufgehoben. zur zimmerreinigung kann ich nur sagen, alles war sauber aber nicht mehr an leistung wie zb blumen oder nett gefaltete handtücher wie wir es aus anderen urlauben kannten und das trotz trinkgelder und ie waren nicht zu knapp. vieleicht hatten wir auch nur pech mit unserem zimmermädchen. mal fehlte was in der minibar mal waren nicht alle handtücher gewechselt. die reinigungszeiten waren sehr unterschiedlich. man konnte sich nie drauf einstellen. mal morgens schon um acht und am nächsten tag erst um 5 nachmittags. leider muss ich sagen das beschwerden fast gar nicht angenommen wurden. haben uns 5 mal über eine sache an der rezeption beschwert und noch 3mal beim reiseleiter, der auch nichts bewirkt hat. sehr schade für dieses hotel.und der service der kellner, sei es an den bars oder im lobby bar bereich ist sehr verbesserungswürdig. sehr sehr langsam und unzuverlässig. auch dies trotz trinkgelder.
mit einer transfer zeit von ca. 40 min. sehr angenehm. da wir uns nur in der anlage aufgehaltenhaben kann ich sonst nicht mehr bewerten. da es einen shuttel service in der grossen anlage gab, waren alle bereiche wie zb. pools, restaurants und strand sehr schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
liegen gab es an den pools und am strand für 2 personen zu jeder zeit und das auch in guten lagen. natürlich auch unter sonnenschirmen. sport und animation haben wir nicht genutzt, daher keine bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub ebensowie den guten Service von unseren Mitarbeitern geniessen konnten. Im Bahia Principe unser erstes Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Bavaro Hotel erfüllen konnten, und es freut uns sehr Sie bald wieder Willkommen zu heissen!!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind. Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch! Customer Service Abteilung. Bahia Principe Bavaro Resort