- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage, die sehr großzügig ist, ist super gepflegt, wie auch die Zimmer. Da in Punta Cana nichts los ist, haben wir uns eine große Hotelanlage ausgesucht. Also ist auch Shopping möglich. Die Auswahl an Restaurants ist sehr vielfältig. Deutsche Gäste waren wenig in der Anlage, vorwiegend Kanadier, Franzosen, Russen und Spanier. Telefonkarten gab es nicht, also mussten wir das Handy nutzen, was sehr teuer ist.
Die Größe der Zimmer und des Bades sind sehr gut.
Hygiene, Qualität der Speisen ausgezeichnet. Anzahl der Restaurants sehr vielfältig. Ab und zu einen Dollar auf den Tisch legen und sie sind sehr dankbar. Aber auch ohne Trinkgelder ist die Freundlichkeit überwältigend.
Das Personal ist überaus freundlich, auch ohne Trinkgelder. Aber über jeden Dollar freuen sie sich. Mit Deutsch kann man sich sehr schlecht verständigen. Wie mussten leider die ärztliche Versorgung in Anspruch nehmen, aber mit Grundkenntnissen in Englisch hat alles geklappt. Die Versorgung durch den Arzt war super, musste vorfinanziert werden, aber dafür hat man ja die Auslandskrankenversicherung.
Eine Liege am Strand sollte man sich zeitig genug reservieren. Wir sind Frühaufsteher und waren sowieso um 7.00 Uhr am Strand. Kam man aber erst so ab 9.00, war es schon schwierig, eine Liege zu bekommen. Wir haben einen Ausflug gemacht, um Land und Leute kennenzulernen, war sehr gut (auch etwas traurig wegen der Haitianer, die in der Zuckerrohtplantage arbeiten). Bitte Süßigkeiten und kleine Geschenke mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Pool nicht genutzt. Die Abendshows waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |