- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir möchten uns zunächst bei allen Mitarbeitern des Bahia Principe Bavaro bedanken, die uns einen unvergesslichen -und traumhaften Urlaub bereitet haben. Das Resort ist riesig und befindet sich in einem top-gepflegten Zustand. Die Mitarbeiter sind unermüdlich bei der Arbeit und haben stets ein Lächeln für jeden Gast übrig. Leider wissen das viele Europäer nicht wirklich zu schätzen, die mit einer miesen Laune eine Leistung erwarten, die ihnen mit einem oftmals peinlichen Auftreten nicht zugestanden hätte. Wer mit Badeschuhen, Shorts und T-Shirt am Abend das Restaurant betritt, sich massenweise Essen auf den Teller, schaufelt, keine Tischmanieren besitzt und sich beklagt, der sollte zunächst vor den Spiegel treten und mal einen Blick auf sein Verhalten werfen. Wer 5 Sterne im Hotel erwartet, der sollte sich auch wie ein 5 Sterne-Gast verhalten. Hinsichtlich der amerikanischen Gäste sei einmal erwähnt, dass die deutschen Gäste am Ballermann durch ihre Überzahl auf andere Nationen ähnlich schockierend wirken. Die Amerikaner haben es nun einmal etwas näher in Richtung Karibik. Ansonsten haben wir einen unglaublich schönen und sehr erholsamen Urlaub im Bahia verbracht. Viele Klagen, die wir vor unserem Urlaub in der Bewertung zu dieser Anlage gelesen hatten, verdienen unserer Meinung nach keine Berechtigung. Im Bahia bekommt man für wenig Geld eine super Leistung. Wir deutschen Urlauber meckern sehr oft auf einem recht hohen Niveau!!! Wer schon mit einer miesen Einstellung in den Urlaub fliegt, der wird auch einen miesen Urlaub erleben! Das hat dann aber nichts mit dem Hotel und dem Personal zu tun. Sog. "Nörgler" werden immer etwas finden! Das sind oftmals die Urlauber, die schon morgens um 5 Uhr die Liegen mit ihren "Handtüchern" belegen und erst um 13 Uhr an den Strand gehen! Wir buchen auf jeden Fall wieder das Hotel und empfehlen es auch. Hier noch ein paar wichtige Informationen. Jedes Zimmer hat eine Kaffeemaschine und der erste Kaffee kann morgens schon auf dem Zimmer genossen werden. Fön, Duschgel, Shampoo, Bodylotion könnt Ihr daheim lassen. Ist reichlich vorhanden. Die Minibar wird jeden Tag gefüllt. Strandtücher gibt es täglich frisch je nach Buchung auf dem Zimmer oder am Pool. Großer Tip ist die Snack-Bar am Strand, denn dort könnt ihr täglich das Frühstück direkt am Beach genießen und braucht nicht in den Hauptrestaurants frühstücken. Es ist einfach Hammer bei karibischer Musik am Morgen in den Tag zu starten. Geöffnet ab 08.00 Uhr. Im gleichen Restaurant gibt es auch nach Reservierung über den Guest-Service ein BBQ am Abend. Supergeiles Filetsteak. Das BBQ ist in Buffet-Form. Es gab für uns in dieser Anlage nichts zu meckern. Ob Erholung oder Party am Abend mit abschließenden Besuch in der Disco. Informiert Euch gleich bei der Ankunft im Gespräch beim Reiseleiter und das riesige Angebot in dem Resort. Man kann nicht erwarten, dass einem alle Möglichkeiten durch das Hotelpersonal gesteckt werden. Das Resort hat jedenfalls reichlich zu bieten. Die Anlage besteht aus den Hotels Bahia Bavaro, Punta Cana, Hacienda, Esmeralda und dem Amber. Wer in Ausstattung und Service noch höhere Ansprüche haben sollte, der ist im Amber oder Esmeralda gut aufgehoben, bezahlt aber auch einiges mehr! Wir kommen wieder. An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank an Herrn Colman und seinem fleißigen Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro. Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Wir geben gerne Ihre netten Worte an Herr Colman und sein Team weiter. Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Abteilung. Bahia Principe Bavaro Resort