Alle Bewertungen anzeigen
Lydia Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit kleinen Schönheitsfehler
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große aber sehr gepflegte Hotel Anlage. Wir reisten mit 5 Personen an und verbrachten 2 tolle Wochen am Traumstrand von Bavaro. Die Anlage entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, da sie größer war, wie wir uns das vorgestellt hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniosuite, sie war sehr geräumig allerdings etwas in die Jahre gekommen. Sie war ausgestattet mit Minibar und Kaffeemaschine. Allerdings wurde die Minibar nicht täglich frisch aufgefüllt, auch fehlten mehrmals die Kaffepads, was ich sehr schade fand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und lecker. Es gab viel Fisch und Fleisch, ebenso Gemüse. Ich persönlich hätte mir mehr frische Säfte oder Smoothies gewünscht. Was uns sehr gestört hat ist dass man im Strandrestaurant keinen Wert auf Kleidung legt. Mittagessen im Bikini ist für ein 5 Sterne Hotel ein "no go, ein Strandkleid oder Tshirt wäre wünschenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. WLAN gab es allerdings nur kostenfrei in der Lobby, was wir nicht so gut fanden. Kennen wir anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, superschöner Strandabschnitt. Die Fahrt vom Flughafen betrug 30 Minuten. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesstudio war klein aber ausreichend. Die Pool lagen war riesig allerdings auch sehr gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Erstens Dank für Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Schild dieser zusätzliche Hilfe gibt uns jeden Tag zu machen für unsere Kunden unseren Service zu verbessern. Wir glauben, es ist wichtig zu beachten, dass sie geeignete Maßnahmen ergriffen haben, trotz der Größe unserer komplexen, Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Qualität, dass jeder unserer Serviceaktivitäten zu erwarten ist. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass trotz aller einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Victoria Balbuena Bahia Principe Bavaro Resort