- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft war schön. Allerdings steckte man uns in der ersten Nacht nicht in das gebuchte Zimmer sondern in eine „Abstellkammer“. Es roch muffig, voll mit Moskitos. Obwohl uns beim Check in ein kostenloses Upgrade zugesagt wurde. Der Zimmerrechnung konnte erst am nächsten Tag nachmittags stattfinden. Und dies auch nur mit viel Gerede und Überzeugungskraft. Das neue Zimmer war dann so wie in den Unterlagen versprochen. Allerdings lies der Zimmerservice in den ersten Tagen sehr zu wünschen übrig. Getränke und Kaffee wurden nicht aufgefüllt. Handtücher nicht gewechselt. Auch das konnte geklärt werden und klappte dann reibungslos. Eine Spülung der Rohre sorgte am ersten Tag für braunes Wasser. Aber auch das war schnell behoben. Was wirklich sehr schade war, war die Lautstärke der Musik. Ob tagsüber am Pool oder Abend im Bereich der Lobby. Unterhaltungen waren dort nicht möglich. Sehr schade. Das Essen war durchgängig fantastisch. Sehr abwechslungsreich und sehr umfangreich. Wahnsinn. Am Tag der Abreise wurde ein Shuttle vom Zimmer zur Rezeption bestellt. Dieses kam nicht, sodass wir unsere Koffer einen Kilometer selbst durch die Sonne ziehen mussten. Aber das ist wohl der Arbeitsmoral vor Ort geschuldet. :)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort