- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde auf Empfehlung meines Bruders, der vor 3 Jahren das letzte mal dort war, von mir und meiner Freundin zum ersten Mal gebucht. Zum Thema Strand: Der Strandabschnitt ist zwar einer der schönsten auf dieser Seite der DomRep, aber auch mit abstand der überfüllteste von allen! Den ganzen Tag von morgens bis abends nur Geschrei und Gesaufe, also Ruhe und Gemütlichkeit findet ihr mit Glück ganz weit hinten, und so weit weg wie möglich von der Strandbar. Es sei denn ihr wollt nen Ballermann Urlaub in der Karibik, dann seid ihr hier genau richtig. Essen und Restaurant fanden wir im Großen und Ganzen in Ordnung, nur das Personal und der Service waren eine Katastrophe. Von der Snackbar am Pool/Strand muss man gar nicht anfangen zu reden.Vielleicht bemerkt dich einer von 10 Mitarbeitern und fragt was man trinken möchte. Die anderen stehen nur gelangweilt herum und schauen in die Luft. Kein Besteck auf den Tischen, und wenn man schon das zweite mal danach gefragt hat, dann wird dir das Besteck genervt auf den Tisch geknallt. Also man kann wirklich an einer Hand abzählen wieviele Kellner und Hotelangestellte freundlich waren, und nicht gerade eine nullbock Einstellung hatten. Es gab auch Ausnahmen aber wie gesagt, die konnte man sich sehr gut merken, weil es echt nur eine Handvoll war.Ich bin zwar Deutscher und Bodybuilder mit kurzen Haaren, aber es kann wirklich nicht sein das man jemand in einem 5 Sterne Hotel nach dem Aussehen beurteilt und demnach auch "bedient". Die Leute haben mich wirklich zum Teil so lange provoziert, dass meine Freundin schon gesagt hat, dass wir einfach nur aufs Zimmer gehen sollten bevor noch was passiert. Also wenn ihr irgendwie nicht normal aussehen solltet, und etwas aus der Menge herrausragt, dann empfehle ich euch dieses Hotel nicht zu buchen, oder starke Nerven mit einzupacken. Das nächste, egal wieviel Geld der Putzfrau hinterlassen wird, das Zimmer wird immer genau gleich "gesäubert"(wenn man es so nennen kann...wer einmal barfuß durchs Zimmer läuft nachdem die Putze da war weiß wovon ich spreche). Das Zimmer war aber sehr geräumig, und das Bett und das Bad waren schön groß. Nächster Punkt: Unsere Abreise, 03.09 sollten wir um 19:05 abgeholt werden. In 2 Wochen haben wir 4 mal an der Rezeption angesprochen, dass wir länger auf dem Zimmer bleiben möchten,(sogar gegen Bezahlung 12 Dollar pro Stunde) da wir um 12:00 aus dem Zimmer müssen und keine Lust haben 7 Stunden zu warten usw. Wir wurden ständig gebeten zu irgendeinem anderen Zeitpunkt nochmal zu fragen, bis es schließlich hieß wir sollen am selben Tag um 10:00, sprich 2 Stunden vor Räumung des Zimmers "nachfragen" ob es geht. Wir sind also um 10:00 hin, dann hieße es wir könnten bis um 2 drin bleiben weil um 3 die nächsten Gäste kommen, wir müssen aber jetzt 24 Dollar bezahlen. Also, wir rasch hoch ins Zimmer die Kohle besorgt, kommen runter und was kam für eine Aussage?...ach sorry Leute geht doch nicht, um 12 bitte draußen sein. Also mein Fazit zu diesem Urlaub: Es war auch sehr schön muss ich sagen,(wenn man die Provokationen mal ausblendet) aber buchen werde ich dieses Hotel zu 100% nicht mehr.Erholung zum Teil Ja, aber auch nur wenn man so weit wie möglich von der Strandbar entfernt noch einen Platz bekommen hat, und auf der Baustelle dahinter nicht gerade gebaggert und gehämmert wurde wie blöd. Einen kleinen Tip noch zum Schluss: Kippen 10$, Badeschlappen 28$ und jetzt kommt der Hammer...Sonnencreme 26$ Mehr brauche ich glaub nicht mehr sagen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und es wuerde uns trotz allem sehr freuen Sie erneut wieder bei uns Willkommen zu heissen!! Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort