- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck ist wirklich toll. Aber man darf nicht genau hinsehen. Die Zimmer, Die Möbel in der Lobby sind total veraltet und absolute Dreckfänger. Es ist so feucht und stickig dort und in der Lobby gibt es nur dicke Sitzkissen, wo der Schweiß aller Menschen drinnen hängt. Der erste Schritt ins Zimmer war ein Schlag, es stank so nach Gülle und Schimmel dass es nicht auszuhalten war. Die Feuchtigkeit saß überall, ich habe alle Sachen im Koffer gelassen und das verschlossen. Bei CheckOut wurden wir schön über den Tisch gezogen. Das aller letzte. Wir tranken einen Abend eine Kokosnuss für 4 Dollar. Einmal unterschrieb ich, man kannte meinen Namen nicht, weil über meinen bekannten das Zimmer gebucht war. Er musste erneut unterschreiben. Beim Check Out sagte mir der Typ, 16 Dollar, alles auf Engl. denn Deutsch spricht dort niemand, habe ihm gesagt das das nicht sein kann, seine einzige Antwort darauf war i dont Know un damit war die Sache gegessen, er wurde sehr unfreundlich. Ich musste die 16 Dollar zahlen obwohl wir nur 8 Dollar für zwei Kokosnüsse hätten bezahlen sollen. Das aller letzte. An der Rezeption waren alle mehr unfreundlich als freundlich. Wer was sehen will ist auf teure Ausflüge angewiesen. Man kommt aus der Anlage nicht raus, Kostenfreie Shuttle Busse wie es sie im RIU Hotel gibt , werden dort nicht angeboten. Zum nächsten Supermarkt IBERIA zahlt man 30 Dollar. Alles im Hotel ist unverschämt teuer, Nur in einem Shop konnte man handeln, Oder wenn der kleine MArkt war. Ansonsten wird einem das Geld extrem aus den Taschen gezogen. Im Restaurant am besten keine Cola trinken, denn diese schmeckt ekelhaft nach Chlor. Am Pool oder auch am Strand werden Fotos mit Tieren gemacht, VORSICHT. Bloß nicht auf die Idee kommen selbst mal seine Begleitung zu fotografieren, da reagieren die Fotografen sehr aggresiv drauf. man darf die Fotos dann für satte 10 Dollar am Pool kaufen. Am Strand rennen jede Menge Leute rum, die einen Ausflüge verkaufen, mit Entspannung am Strand kann man nicht rechnen. Die Animation ist sehr unterhaltsam. Die Jungs sind wirklich sehr unterhaltsam. Leider wird in dem Hotel trotz 5 Sterne nochmal ein großer Unterschied gemacht. Wir haben es als 5 Sterne Haus gebucht und die Ausstattung entspricht wenn überhaupt nur 3 Sterne. Bestimmte Bereiche darf man nicht betreten, welche es sind erfahren SIe erst wenn Leute sie wie Schwerverbrecher nach draußen führen. Wir haben uns von daher nicht getraut die Anlage zu erkunden. Also gab es fast nur langeweile, weil man dort leider gefangen ist. Wenn man 1000 Dollar Taschengeld mit hat, pro Person. kann man vielleicht 3-5 Tage was schönes erleben. Man kann überall mit Dollar zahlen, Pesos haben wir nirgends gebraucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchte feststellen, dass das Feedback von unseren Kunden drückten unsere oberste Priorität und unser Ziel ist es, einen Service zu allen Zeiten bieten nach Ihren Wünschen . Es tut uns leid , dass die oben genannten Situationen haben Ihren Aufenthalt getrübt . Wir entschuldigen uns für den Eindruck, den Sie für die Sprachbarriere mit einigen unserer Mitarbeiter wahrnehmen konnte entschuldigen. Wir versicherten , dass wir ständig mit unseren Human Resources und Qualität Abteilungen arbeiten , um die Ausbildung unserer Mitarbeiter zu stärken. Wir glauben fest daran , dass unser Gast die Zufriedenheit ihrer täglichen Leistung abhängt. In Bezug auf Ihre Beobachtungen über unsere Mitarbeiter , erlauben Sie uns bitte , Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Sicht hat uns sehr überrascht , denn es ist nicht üblich, dass wir diese Art von Bemerkungen von unseren Kunden erhalten , sondern im Gegenteil , wir erhalten in der Regel hervorragende Feedback über ihre Freundlichkeit , Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft , die sie charakterisieren als dominikanische Volk . Bitte zögern Sie sicher, dass Sie Ihre Beobachtungen werden in große Rücksicht nehmen für ihre Analyse , um die Punkte, die Sie erwähnt verbessern. Wir hoffen auf die Chance, noch einmal begrüßen zu dürfen . Herzliche Grüße , Vianca Graciano Bahia Principe Bavaro Resort