Das Personal ist sehr unfreundlich und braucht sehr lange um Probleme zu lösen. Ein Beispiel: Für eine Restaurant-Reservierung benötigte der Mitarbeiter einen Stift, weil er die Zimmernummer erst mal in sein Notizzettel aufschreiben wollte. Dafür war er 10 Minuten verschwunden, bis er einen gefunden hat. Nach dem er es auf dem Notizzettel hatte, wurde die Reservierung erst in das System eingetragen. Also Schnelligkeit und Effizienz ist hier nicht angesagt. Auch der Check-in dauert extrem lange. Die Zimmer sind veraltet und teilweise sehr muffig. Wir haben zwar eins bekommen was nicht mehr muffig war, jedoch waren dort beide Duschköpfe beschädigt. Die Sauberkeit war okay. Das Essen ist nicht weiterzuempfehlen. Der Chefkoch sollte definitiv ersetzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,