- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 1994 bis Heute besuchte ich die Dom. Republik. zum 25. Mal. Früher alleine, dann mit 3 Kindern und heute nur noch mit 1 Kind. Außer in der Anlage Ambar sind die Zimmer in diesem Hotel größtenteils gleich. Die vorhandene Baustelle im Punta-Cana-Bereich empfand ich nicht als störend, zumal deutsche Urlauber auf den Bavaro-Bereich gebucht werden. Im Vergleich zu ca. 12 anderen von mir besuchten Hotels in Punta Cana gibt es für mich in dieser Anlage nichts auszusetzen. Für mich ist Sauberkeit, gutes Essen sowie ein sauberer Strand wichtig, was ich dort auch immer wieder vorfinde. Bezüglich der Animation und den Abendshow's gibt es bessere Hotels. Das ist jedoch persönliches Empfinden und von Mensch zu Mensch Geschmackssache. Keinen meiner Urlaube habe ich dort je bereut bzw. Grund zu Klagen gehabt. Es liegt halt wie vieles im Auge des Betrachters sowie seiner Vorstellungen und Gewichtigkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |