Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist in meinen Augen nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist abgelegen und leider keine 5 Sterne würdig. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und bemüht aber das langt heute nicht mehr.Die Rezeption geht auf Beschwerden nicht ein,auch kann man erwarten das in einem 5 Sternehaus wenigstens einer Deutsch spricht.!!!!! Ansonsten wurden wir von Sandflöhen total zerstochen mehr als schlimm die Bister. Wir würden nie wieder Urlaub hier machen,es War eine Qual und keine Erholung. !!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen War in Ordnung.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das FreizeitAngebot War zwar da aber so teuer das es nicht genutzt wurde,Ich habe in zwei Wochen zweimal ein Bananaboot gesehen sonst nichts.!!!!!!!!! Poolanlage sehr wenig Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia PrincipeSan Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department