- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist abgelegen und leider keine 5 Sterne würdig. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und bemüht aber das langt heute nicht mehr.Die Rezeption geht auf Beschwerden nicht ein,auch kann man erwarten das in einem 5 Sternehaus wenigstens einer Deutsch spricht.!!!!! Ansonsten wurden wir von Sandflöhen total zerstochen mehr als schlimm die Bister. Wir würden nie wieder Urlaub hier machen,es War eine Qual und keine Erholung. !!!!!!
Zimmer sind in Ordnung
Das Essen War in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das FreizeitAngebot War zwar da aber so teuer das es nicht genutzt wurde,Ich habe in zwei Wochen zweimal ein Bananaboot gesehen sonst nichts.!!!!!!!!! Poolanlage sehr wenig Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia PrincipeSan Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department