- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel schon etwas älter, Anlage ungepflegt, Pflanzen wurden nicht gegossen und mussten auf Regen warten. So sahen sie auch aus!! 12 Tage ohne Regen und das bei 30 °. Getränke ca 80 % aus Plastikbechern auch an den Bars (im Restaurant gabs Gläser) Reklamationen wurden auf mehrmaligen Nachfragen erledigt.
Zimmerwechsel wegen Undichtigkeit der Klimaanlage, Wasser kam durch die Decke im Bad. 2. Zimmer in Ordnung. Minibar wurde ausgetauscht, da keine Kühlung ! Betten waren O.K ! Fehlende Getränke und Sanitärartikel wurden auf Nachfragen sofort ersetzt.
Essen war gut und vielfältig, große Auswahl. Leider gab es keinen Kaffee oder Espresso aus der Maschine, sondern nur aus dem Automat. Am Wochenende war es unübersichtlich und chaotisch, da das Hotel übers Wochenende von sehr, sehr vielen Gästen besucht wurde. GIng zu wie in einem Taubenschlag. Leider hatten die Meisten kein Benehmen, ging ja gar nicht. Eine einzige Katastrophe. Die Schlacht am Buffet? Montags war wieder Ruhe. In anderen GBP ( Punta Cana, La Romana, El Portillo ) gibt es sowas nicht. Sollte sich das Management mal Gedanken darüber machen. Aber Geld regiert die Welt !! Ist sehr schade!
Service in den Restaurants war gut, Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Keine Bewertung der Reiseleitung da nicht zu sehen, wurden direkt am Hotel abgesetzt. Das wars ! Um die Abholung zum Rückflug mussten wir uns auch selbst bemühen, da keine Abholzeiten im Hotel hinterlegt waren. REISELEITUNG EIN DICKES MINUS !!!
Fahrzeit ca 90 Minuten vom Flughafen. Reiseleitung nicht vorort, keine Angebote für Ausflüge erhalten !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren überfüllt und sehr laut, aber das ist Geschmackssache. Wir waren lieber am Strand. Die Animateure gaben ihr Bestes !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast: Zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre positiven Eindrücke und Anregungen zu schreiben. Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lessen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllten. Einige der Probleme, die Sie erwähnt haben, sind völlig unter unseren Standards und Sie können versichert sein, dass wir jeden Punkt die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen sehr sorgfälltig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für die Qualität und den Service im Gran Bahia Principe San Juan zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass wir arbeiten werden um unseren Service zu verbessern und vertrauen dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihr Vertrauen in Grand Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können. Herzliche Grüße Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department