- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesen Hotelanlage mit beinah Ballermann Stimmung. Das Hauptrestaurant, eine Poolbar, zwei weiteren Bars, die Haupteinfahrt ins Hotel und die Rezeption – alles an einem Fleck. Mit WLAN machten sie ein Theater und nur an diesem Wimmeln Platz war es kostenlos. Das Hauptrestaurant in Büffet Form war nerventötend überlaufen. Jenseits des Hotelstrandes wilde, bezaubernde Natur, mit Plastikmüll. Als ob der ganze Müll von uns dort aufgeschwommen war.
Einmal Zimmer gewechselt, zweimal die Klospülung und die Balkontür repariert. Dann gab es Ruhe. Die Zimmer sind etwas eng, die Betten geräumig mit erhaltenen, noch nicht eingelegenen Matratzen. Es fehlte an einfachen Einrichtungen, z.B. um die nasse Wäsche oder Handtücher aufzuhängen.
Das Essenangebot im Hauptrestaurant in Büffet Form war durchaus vielfältig, gelegentlich mit erlesenen Speisen. Andererseits Pizza , Pommes und Spaghetti gab es immer. Wenn angesprochen, waren die Köche, sogar der Chefkoch, bereit, auch ein nicht ausgestelltes Gericht zu bringen, etwas wie eine Bestellung entgegenzunehmen. Der Genuss blieb aber öfter aus, weil die Kellner solch eine Hektik veranstalteten und versuchten laufend und übereifrig sich mit den Gästen anzufreunden.
Mit wenigen Ausnahmen kam das Personal zum Saubermachen während der Ruhestunde. Immer gab es Bangen um die Handtücher.
Vom Flughafen El Catey gerade noch erreichbar, von Puerto Plata oder Santo Domingo anstrengend lange Fahrt. Keine weiteren Hotelanlagen unmittelbar in der Nähe. Aber der Strand jenseits der Hotelanlage so naturbelassen, und trotzt Plastikmüll, herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tanzgymnastik im Pool, ein Fitnessstudio, zum Glück keine Bananaboote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milorad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast: Zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre positiven Eindrücke und Anregungen zu schreiben. Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lessen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllten. Einige der Probleme, die Sie erwähnt haben, sind völlig unter unseren Standards und Sie können versichert sein, dass wir jeden Punkt die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen sehr sorgfälltig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für die Qualität und den Service im Gran Bahia Principe San Juan zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass wir arbeiten werden um unseren Service zu verbessern und vertrauen dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihr Vertrauen in Grand Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können. Herzliche Grüße Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department