Alle Bewertungen anzeigen
Bine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
N. Abz. WoEnden verbleiben 8 Tg Erholung. Zu wenig
3,0 / 6

Allgemein

ein sehr schönes hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und gepflegt.Schöne Häuser 2geschossig, jeweils 12 Zimmer, ruhig. Für uns nicht geeignet. Am Wochenende fallen Einheimische zu Dumpingpreisen in das Hotel ein. Ab Freitag nachmittags kein Urlaub mehr möglich bis Sonntags abends. Unglaubliche Zustände (Kampf um Essen, Bar, Pool etc.) Baden in Straßenkleidung, Verschmutzung des Pools mit Getränken, Spucken, Zigarettenasche u.???. Mitführen von fahrbaren Lautsprecherboxen in unfassbarer Lautstärke. Das Personal war machtlos, erst Androhung von Policia machte dem Spuk ein Ende. Man kann diese Liste endlos weiterführen.


Zimmer
  • Gut
  • alles vorhanden, alles sauber, täglich gepflegt. gutes Schlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unter der Woche alles, was das Herz begehrt. Freundliche und heitere Atmosphäre, das Personal liest jeden Wunsch von den Augen ab. Samstags und Sonntags war es mittags und abends unerträglich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht, sehr höflich und freundlich und immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 1 Std. Ausflugsziele vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie beschrieben, unter der Woche gut.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe San Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department