- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schliessen am 15.9 Service ab 9.9 Essen morgens mittags abends geringe auswahl Getränke ala carte nicht möglich gesplittertes waschbecken dusche kein warmes wasser. Internet kaum kein festanschluss Whatsapp bricht ab muss vom Rezeption neu freigegeben werden Strand unaufgeräumt nur 1 pool geöffnet nur zentrales Restaurant zu Essenzeiten geöffnet
Eingeschränkter service
Eingeschränkt
Eingeschränkt
Anfahrt direkt 90min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein selbst Automietung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmjut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast: Zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre positiven Eindrücke und Anregungen zu schreiben. Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lessen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllten. Einige der Probleme, die Sie erwähnt haben, sind völlig unter unseren Standards und Sie können versichert sein, dass wir jeden Punkt die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen sehr sorgfälltig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für die Qualität und den Service im Gran Bahia Principe San Juan zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass wir arbeiten werden um unseren Service zu verbessern und vertrauen dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihr Vertrauen in Grand Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können. Herzliche Grüße Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department