Alle Bewertungen anzeigen
Helmjut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schließung Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schliessen am 15.9 Service ab 9.9 Essen morgens mittags abends geringe auswahl Getränke ala carte nicht möglich gesplittertes waschbecken dusche kein warmes wasser. Internet kaum kein festanschluss Whatsapp bricht ab muss vom Rezeption neu freigegeben werden Strand unaufgeräumt nur 1 pool geöffnet nur zentrales Restaurant zu Essenzeiten geöffnet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eingeschränkter service


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eingeschränkt


    Service
  • Eher schlecht
  • Eingeschränkt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt direkt 90min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein selbst Automietung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmjut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast: Zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre positiven Eindrücke und Anregungen zu schreiben. Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lessen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllten. Einige der Probleme, die Sie erwähnt haben, sind völlig unter unseren Standards und Sie können versichert sein, dass wir jeden Punkt die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen sehr sorgfälltig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für die Qualität und den Service im Gran Bahia Principe San Juan zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass wir arbeiten werden um unseren Service zu verbessern und vertrauen dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihr Vertrauen in Grand Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können. Herzliche Grüße Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department