Sehr schlecht geführtes Hotel.Billigste Ausstattung der Zimmer mit null Wohlfühl Charakter. Strandliegen ohne Auflagen.Oft unfreundliches Personal.Sehr schlechtes Preis/Leistung Vehältnis.Nicht ständig warmes Waser,zwei billigste Plastikstühle und einen kleinen billigen Plastiktisch auf dem Balkon, eine Badewanne die so zerschrammt und vergilbt war,das einem schon beim Anblick die Lust auf ein Bad darin verging. Sorry,aber all das, bietet auch ein Hotel mit nur einem oder garkeinem Stern.Die Hotelanlage sieht leider nur auf Bildern gut aus. Würde in diesem Hotel bestimmt nicht wieder Urlaub machen,und ich zähle mich ganz bestimmt nicht zu den Urlaubern ,die ständig was zu meckern haben. Ich war vor zwei Jahren im Gran Bahia Principe Portillo,in Samana.Es war super. Wer einmal da Urlaub gemacht hat, wird das Gran Bahia Principe in Rio San Juan,als Beleidigung empfinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WITOLD |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast: Zunächst einmal vielen Dank für den Aufenthalt im Grand Bahia Principe Resort und dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre positiven Eindrücke und Anregungen zu schreiben. Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lessen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllten. Einige der Probleme, die Sie erwähnt haben, sind völlig unter unseren Standards und Sie können versichert sein, dass wir jeden Punkt die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen sehr sorgfälltig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für die Qualität und den Service im Gran Bahia Principe San Juan zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass wir arbeiten werden um unseren Service zu verbessern und vertrauen dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihr Vertrauen in Grand Bahia Principe Hotels and Resorts wiederherstellen zu können. Herzliche Grüße Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department