- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne Hotelanlage mit gutem Essen und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist alles gut zu erreichen und man kann einen entspannten Urlaub verbringen.
Ich habe sehr gut geschlafen und die Zimmer hatten Ventilator und Klimaanlage. Ausreichend Schränke und im Bad einen Fön. Der Tresor im Zimmer und die Poolhandtücher waren kostenlos.
Im Hauptrestaurant gab es sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Wir sehr gut bedient und nach ein paar US$ Trinkgeld wurde sogar unser Platz meist freigehalten. In einem Spezialitätenrestaurant haben wir hervorragend gegessen z.B. der Rinderfiletbraten. Außerdem wurden wir vom Manager einmal in der Woche zu einem besonderen Abend mit Feuershow und Langusten eingeladen.
Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vom Flughafen ca. 2 Stunden. In der nahen Umgebung ist nur ein kleiner Ort Rio San Juan, aber das war auch nicht gewünscht. Wir haben einen Tagesausflug nach Samana gemacht und Buckelwale gesehen. Danach waren wir auf einer "Bacardiinsel", auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren gut, sonst haben wir nichts genutzt. Entertainment haben wir nur 2 x besucht, war aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das gegengebrachte Vertrauen in Grand Bahía Principe San Juan bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe San Juan möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Bitte erinnern Sie sich an “Unser Haus ist Ihr Haus” und werden Sie und Ihre Familie hier erwarten, um Ihnen noch einmal, den besten Service an der San Juan. Schreiben Sie mir bitte ein Mail vor Ihr nächste Besuch und ich werde Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben. Mit freundlichen Grüssen Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department