- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, die Anlage sehr groß und gut ausgestattet. Es wird sehr auf Sauberkeit und den Komfort der Gäste geachtet. Hier ist der Kunde König. Wenn man etwas benötigt, hat man immer einen Ansprechpartner und schnelle Hilfe. Das Personal ist äußerst freundlich und das all inklusive Angebot reichlich.
Alles in allem sind die Zimmer immer sauber. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr niedrig, ließ sich jedoch erhöhen. Das Doppelbett ist groß und gemütlich. Es gibt einen Ventilator und eine Klimaanlage. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und schlafen fällt bei lauten Gästen sehr schwer.
Das Buffet ist sehr reichhaltig. Man findet immer etwas zu essen und bekommt ein gutes Angebot an Getränken. Die Öle mit denen hier gekocht wird, sind nicht für jeden europäischen Magen geeignet. Sowohl ich, als auch mein Mann hatten zwischendurch Magenschmerzen.
Es wird sehr auf Sauberkeit und den Komfort der Gäste geachtet. Hier ist der Kunde König. Wenn man etwas benötigt, hat man immer einen Ansprechpartner und schnelle Hilfe. Als mein Mann mit dem Magen zu tun hatte, veranlasste der Hoteldirektor, dass ihm eine Brühe gekocht wurde und alle waren sehr bemüht. Das Personal ist äußerst freundlich und das all inklusive Angebot reichlich.
Da wir in Samana gelandet sind, waren wir 2 Std mit dem Bus zum Hotel unterwegs. Ansonsten werden viele Ausflüge angeboten, die mal mehr mal weniger weit weg sind. Ein Supermarkt (mini) ist ein paar Fahrminuten mit dem Bus, oder Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebotsvielfalt ist groß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank dafür, dass Sie für die Zeit Ihres Aufenthaltes auf Grand Bahía Principe San Juan, ausgewählten und Ihre Erfahrungen mit uns an Holidaycheck weitergegeben haben. Wir freuen uns sehr Sie wieder begrüssen zu können. Freundliche Grüsse, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department