Alle Bewertungen anzeigen
Yvi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Verdrecktes in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verdrecktes in die Jahre gekommenes Hotel. Die Angestellten teilweise sehr unfreundlich. Strand aufgrund der Sandflöhe nicht zu empfehlen. In der Lobby nisten Massen an Schwalben. Man muss immer Angst haben dass einen einer auf den Kopf kackt. Am Wochenende fallen die Einheimischen ein und man ist als "normaler" Gast total abgeschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alte, in die Jahre gekommenen Zimmer. Altes Mobiliar, uralte Bäder und Duschamaturen. Wir hatten eine Suite, da hatten wir wenigstens Platz was Schränke angeht. Die Türen schließen nicht richtig oder gar nicht. Das Zimmermädchen war in nicht mal 10 Minuten fertig mit putzen. Was will ich da erwarten? Zudem natürlich sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut und abwechslungsreich. Die A la Carte Bereiche sind ok.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche, arrogante, ignorante und kindische Angestellt. Wer auf katzenimmitierende und herumskaspernde Angestellt steht ist hier richtig. Man wird als Gast nicht ernst genommen. Im Gegenteil, man wird noch angelogen wenn z. Bsp. die Bar nach 1 Stunde noch immer nicht geöffnet ist. Englischkenntnisse sind so gut wir gar nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt im Nirgendwo - das wussten wir auf jedoch bei der Buchung. Transferzeit war mit einem Privattransfer 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows sind eine Katrastophe. Kann man nicht anschauen. Jeden Abend kommt auch der gleiche Gitarrenspieler mit einer Sägerin (wenn man die so nennen kann). Man langweilt sich zu Tode.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvi
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gastgeber, Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe San Juan für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Grand Bahia Principe San Juan begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department