Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Würde für den Angebotspreis das Hotel noch nehmenI
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes aber sauberes Hotel. Grosse gepflegte Anlage. Mehrere Restaurants und mehrere Pools. Die Pools aber leider nicht gut gepflegt, vor allem der Hauptpool wird leider von Schwalben verdreckt. Schöne Poolbar die leider auch das Schwalbenproblem hat. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Zimmer werden immer gut gereinigt. Gäste sollten der englischen oder spanischen Sprache mächtig sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer einfache Ausstattung , mit großem Bett. Badezimmer einfache Ausstattung mit großer Badewanne als Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist auf amerikanische Küche eingestellt. Aber es ist eine große Auswahl vorhanden. Es gibt immer frisch zum Frühstück Omlets. Zum Abendessen gibt es frisch Fisch und Fleisch, sowie Nudeln mit eigenen Zutaten?


    Service
  • Gut
  • Wir mussten uns leider oft mit Händen und Füßen verständlich machen, haben am Ende aber immer unsere Wünsche vom Personal erfüllt bekommen. Im Restaurant wusste das Personal schon nach kurzer Zeit welche Getränke man bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca 1 Stunde. Liegt etwas Abseits aber für Badeurlaub geeignet, wenn man flache Buchten mag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fittnes- und Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Das Annimationsprogramm war uns zu albern. Es tritt jeden Abend die gleiche Sängerin auf, danach gibt es Show's.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gastgeber, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das gegengebrachte Vertrauen in Grand Bahía Principe Resorts bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe San Juan möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte ein Mail vor Ihr nächste Besuch und ich werde Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben. Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department