Alle Bewertungen anzeigen
Heike&kasi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Luxury Bahia Principe Ambar" wurde umfassend renoviert und am 01.11.2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
Der Wahnsinn !
6,0 / 6

Allgemein

waren das erste mal in der karibik man hat ja so seine vorstellungen.diese sind enorm übertroffen woden.schon der anblick von der hotelleingangshalle,gediegene luftige architektur und trotz der größe himmlische ruhe.sehr herzlicher empfang,man weiß offenbar wie stressig so eine reise sein kann(feuchte tücherund kalte getränke und ruck zuck mit der bimmelbahn aufs zimmer trotz kurzen weges.urlaub von anfang an.wir haben bewußt das ambar gebucht(eines von fünf)gäste erst ab achtzehn keine animation auch am pool eigener exklusiver strandabschnit.sehr wenige deutsche amerikaner spanier super ok. wir sind vom 28.06-13.07.also beste regenzeit.hatten einen regentag in der mitte.kein problem. ausflüge. waren im manati park.finger weg.60 dollar für zwei und es gibt für meinen geschmack dort nichts.greifvögel in winz verschlägen und alle anderen tiere haben schon bessere zeiten gesehen.ich bin kein tierschützer.der absolute treffer war ganztagesausflug mit hans nach san pedro super.geld hatten wir ein paar dollar und euro geht überall kassen rechnen automatisch um.es wird auch auserhalb des hotels nicht gebettelt.man sollte die kinder auch nicht beschenken das animiert nur zum betteln.das ambar ist etwas teurer aber es lohnt sich für leute die ruhe suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die betten groß und sehr bequem.sehr schöne möbel alles da wie beschrieben.sauber sehr behaglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt neun lokale mit vorbestellung alles inklusive man staune gastronomie auf höchstem niveau das hauprestaurant alles vom feinsten frühstück mit champanger und kaviar alles was man sich denken kann.am pool konnte man auch frühstück und mittag essen.abends in der halle dezente LEISE karibische musik oder klavier.


    Service
  • Sehr gut
  • wir wurden wie alle anderen auch wie könige behandelt.freundlich kompetentes personal.die freuen sich so wenn man es mit spanisch versucht.hatten bei problemen aber auch immer einen der deutsch sprach.aber wir hatten keine probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • hatten privaten transfer weil wir die einzigen waren.ambar liegt direkt am strand zimmer was ich gesehen habe alle mit meerblick.unterhalten konnte man sich in den nachbarhotels für uns alles mit benutzbar.nur die anderen durften nicht zu uns.ausflüge gab es jede menge.dazu später


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir wollten keine unterhaltung am pool und am strand niemand war laut oder nervig.internetzugang überall super und na kostenlos.überall super freie liegen außer strand erste reihe sie wissen schon bett flüchtige rentner.aber kein problem.soooooo viel platz.pool und meerwasser tip top.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike&kasi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2