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Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Für das Geld mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind aktuell im Hotel. Haben 20 Nächte gebucht und noch 9 Nächte vor uns. Beim einchecken wurden wir freundlich empfangen, es gab auch einen Begrüßungscocktail, den wir allerdings im Laufen trinken mussten da wir direkt aufs Zimmer begleitet wurden. Das Zimmer roch sehr feucht und schimmelig. Am nächsten Tag haben wir aufgrund unserer Anfrage ein Zimmer weiter vorne erhalten, dies roch zum Glück frisch und sauber. Der große Gemeinschaftspool ist wahnsinnig schmutzig und widerlich. Man hat Angst, sich in dem Tümpel etwas einzufangen. Vor sowie nach dem Wirbelsturm … es hat also nichts mit dem Unwetter zu tun. Das Wasser ist grün, alles andere als klar und es schwimmt immer ein seltsamer Film auf der Oberfläche. Liegen im Schatten gibt es am Pool sowie am Strand nur für Frühaufsteher. Spätestens um 7.30 Uhr nur noch Sonnenplätze… also entschieden wir uns für ein Upgrade auf ein Zimmer mit eigenem Pool - die Pools an den Zimmern sind sehr sauber und man hat auch eigene Liegen… allerdings mussten wir dafür 80 Dollar pro Tag extra zahlen - auf den dreckigen Pool ging niemand ein bzw. wurde alles auf den Hurrikan geschoben, allerdings waren wir schon vor dem Hurrikan da… da sah der Pool auch nicht besser aus. Das wurde einfach dauerhaft überhört. Uns wurde ab Sonntag ein Zimmer im Gebäude 64 versprochen. Dann hieß es am Sonntag - nachdem wir unsere Sachen alle wieder im Koffer hatten (bereits zum zweiten Mal in einem Urlaub), dass sie uns nun doch kein Zimmer geben können, erst am Folgetag wird ein Zimmer frei. Nach viel Ärger an der Rezeption konnten sie dann doch ganz plötzlich noch ein Zimmer mit eigenem Pool finden. So langsam waren wir mehr als genervt. Natürlich blieb es bei dem Preis. Es kam auch niemand mit einem Goodie oder Ähnlichem entgegen. Es wird groß Werbung für den Room Service gemacht… wir haben morgens um 10 Uhr für mittags, 13.30 Uhr Lunch bestellt. Für 12 Uhr bestellten wir ein Getränke Angebot für 25 Dollar - 6 Flaschen Corona in einem Eiskübel. Weder das Bier noch der Lunch kamen an… nach mehrmaliger Nachfrage brachte man uns die Getränke… allerdings waren diese auf einmal nicht mehr im Angebot und wir mussten 30 Dollar zahlen. Der Lunch kam gar nicht. Wir wurden auch nach mehrmaligem Nachfragen auf das Buffett Menu verwiesen. Mehr als ärgerlich da wir einen gemütlichen Tag auf dem Zimmer mit unserem Pool eingeplant hatten. Man bezahlt hier für den angebotenen Service, der allerdings nicht funktioniert. Wir sind jetzt im dritten Zimmer und in allen drei Zimmern lief zwar die Klimaanlage aber überall war die Steuerung fehlerhaft. Das heißt man muss die Klimaanlage so nehmen wie sie eben ist. Für ein 5 Sterne Hotel mehr als traurig. Das Essen in den Restaurants sowie am Buffett ist gut und die Auswahl groß. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN auf den Zimmern ist okay… am Strand und den Restaurants in Strandnähe geht allerdings kaum was. Tagsüber ist der Strand sehr voll von Menschen… es riecht schwefelig wenn man ins Meer möchte…. Nicht sehr schön. Auch wird oft Seegras angespült. Aber das fanden wir nicht weiter schlimm. Was wir auch sehr schade finden: es gibt keine Strandbar die abends geöffnet hat. Abends ist die Lobbybar sowie die Sportsbar geöffnet - beides ganz nett aber wie gesagt… leider nicht am Strand oder in Strandnähe. Alles in Allem ist das Hotel okay… aber wir würden es auf keinen Fall ein zweites Mal buchen. Der Pool sowie die ganze Aufregung mit den Zimmern und dem Roomservice hat uns die Laune doch ordentlich verhagelt. Auch dass einfach keine Liegen im Schatten zu bekommen sind ist total schade. Oft waren wir auf dem Zimmer da es in der Sonne einfach zu heiß für uns war. Man bezahlt richtig viel Geld für dieses Hotel, leider bekommt man dann aber nicht den Service den man bezahlt hat… mehr als schade. Das kennen wir anders.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern es sehr, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie das Gefühl hatten, dass Sie in unserem Grand Bahia Principe Premier nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an den General Manager unseres Resorts weitergeleitet wurden, dem wir besondere Aufmerksamkeit schenken werden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort