- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Serviceleisteungen verbessern und vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sollten freundlicher zu den Hotelgästen sein. Wir waren nun 3 Mal in diesem Hotel aber dieses Mal zum letzten Mal. Zu Zeiten von Corona wurde sich mehr um die Gäste bemüht. Die Qualität des Essens hat auch sehr nachgelassen und das zu so einem Preis. Der Check-in war der schlechteste, den wir in diesem Hotel je hatten. Wir wussten bis zur Abreise nicht einmal welcher Butler für uns zuständig ist. Auf den Wunsch des Honeymoon Service wurde auch nicht eingegangen. Das einzige war ein „Honeymoon“ Banner an der Zimmertüre draußen. Man hat den Eindruck, dass das gesamte Hotelpersonal ausgewechselt wurde. Als Bahia Principe Loyalty Gold Member haben wir uns auf jeden Fall nicht gefühlt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Als Wiederholungskunde ist Ihre Meinung eine Herausforderung, eine Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern und den Zauber zu erhalten, der unsere lieben Kunden dazu bringt, dieses Paradies namens Dominikanische Republik als Urlaubsziel zu wählen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, nicht den erwarteten Service erhalten zu haben, und wir versichern Ihnen, dass Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung ist. Wir bedauern nochmals alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aber wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Immer zu Ihrer Verfügung, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort