Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Die Pflanzen in dem Areal werden alle in höchstem Maße gepflegt, schade dass den Gästen nicht solche Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Lassen Sie sich ein Zimmer weit weg von der Haupthalle geben, da dort jeden Abend Live-Musik bis 01 Uhr gespielt wird und man ansonsten nicht einschlafen kann.
Groß geräumig, Klimaanlage, Telefon, Terrasse. Die Badezimmer entsprechen eher einem 3 Sterne Standard
viele Restaurant mit einer großen Auswahl an Gerichten.
Das Personal in den Restaurants war immer freundlich und zuvorkommend auch die Reinigungskräfte hatten stets ein freundliches Auftreten. Aber das Personal an der Rezeption und die Guides die im Hotel Gutscheine aufdrängeln wollen, haben den Begriff der Dienstleistung noch nicht verstanden. Unfreundlich, nur auf Trinkgeld fixiert und man wird teilweise sogar ignoriert.
Klassische Touristenhotellerie - nicht aus der Anlage gehen, da in der näheren Umgebung nichts ist, was empfehlenswert ist, außer man organisiert sich Bustouren etc., die sehr teuer sind, wenn man Qualität haben will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man muss rechtzeitig an den Pool oder den Strand gehen, da man ansonsten keine Liege bekommen hat
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

