- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gepflegte Anlage mit guter Sauberkeit. Das Adults-Only Konzept greift. Abendprogramm besteht jedoch aus ständiger Bachata-Musik. Kein Wechsel in der Musik, so dass man auch mal tanzen könnte.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Grundsätzlich i.O., aber täglich wechselnde Qualität. Getränke werden ausgetauscht, obwohl noch halbvoll.
- GeschmackSchlecht
Getränke schlecht, Cocktails verwässert und von schwankender Qualität. Die einfachsten Tischsitten werden nicht eingehalten, z.B. vollständigiges Eindecken und kleckerfreies Einschenken. Essen an sich durchaus schmackhaft und vielfältig.
Personal in grosser Zahl vorhanden, aber unorganisiert, schlecht ausgebildet und entweder übermotiviert oder desinteressiert. Große Sprachbarriere, da schlechte Englisch-Kenntnisse.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Reinigung, guter Zustand. Liegen sauber und ausreichend vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es immer, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen. Im Namen unseres Managements und aller Teammitglieder danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Juliana Hendrickson Ortiz Kundenbetreuung