- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wunderschöne Zimmer, super Personal und auch das Essen war abwechslungsreich und wirklich lecker.
Absolut toll! Das Bett war übergroß, im Bad gab es einen Whirlpool , eine Dusche mit Rain und zwei Waschbecken. Bügelbrett und Bügeleisen waren ebenso vorhanden wie eine Kaffeemaschine und die Minibar war gratis und wurde regelmäßig aufgefüllt. Und im Fernseher gab es einen deutschen Sender.
Da können wir nur sagen... der Hammer!! Wir waren nur einmal in einem Themenrestaurant ( Steakhouse), da da das Buffet so köstlich war. Es gab jeden Abend ein anderes Thema (spanisch, dominikanisch, italienisch, Gala Dinner usw. ) ,das Essen war sehr gut gewürzt, abwechslungsreich und wer hier meckert, der bleibt besser zu Hause. Auch die Cocktails waren lecker.
Natürlich gibt es in jedem Hotel etwas mehr, oder etwas weniger motivierte Mitarbeiter. Aber der Grossteil war stets aufmerksam, schnell und gut gelaunt. Da könnte sich bei uns so Mancher was abschauen. Hut ab!
Der Transfer vom Flughafen Punta Cana dauert etwa anderthalb Stunden. Das Hotel liegt außerhalb und auch die Transfers zu den Ausflügen dauerten etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier handelt es sich natürlich nur um unsere persönliche Meinung. Es ist so schade, dass in einem eher gehobenen Hotel Kindergartenspiele der billigsten Sorte am Pool in einer Lautstärke vorgeführt werden, die das Relaxen am Strand unmöglich machen. Wir hätten da einen Vorschlag: Den normalen Pool mit dem Ruhepool tauschen,dann könnte man die Spielchen dort oben machen und am Strand wäre es mit normaler Musik richtig toll. Wir haben auch nicht verstanden, warum diese Spiele am Abend nach dem Dinner in der Lobbybar noch weitergeführt wurden. Schade, wir hätten gerne sechs Sterne gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marika wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Luxury Bouganville