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Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht wiederkommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage aussen sehr gepflegt und ordentlich. Bei den Zimmen ist das leider nicht so. Wir haben zwar gut geschlafen, aber das Bad war abgewohnt und unsauber. Die Reinigung war sehr mangelhaft. Für uns eher 3 Sterne. Es gab generell kaltes Essen und minderwertige Cocktails. Das Personal war unmotiviert. Nach ein paar Tagen sind wir ins Nachtbarhotel Bahia Principe Grand La Romana ins Buffet-Restaurant gegangen (das konnten wir zum Glück kostenfrei nutzen). Helle, freundliche Atmosphäre mit gut gelaunten, aufmerksamen Mitarbeitern und mit exelenten Speisen. Super abendliche Stimmung im Barbereich. Sehr leckere Cocktails am Pool und an der Bar. Hier gab es Getränke ohne sich vorher mit einem großzügigen Trinkgeld die Qualität zu erkaufen. Wir waren schon sehr erstaunt wie viele Urlauber aus unserem eigentlichen Hote sich hier einen schönen Abend machten. Wir waren nicht das erste Mal in der Dominikanische Republik, aber das Hotel war einfach nur eine Enttäuschung. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Das war pure Entspannung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett gut. Bad unsauber und abgewohnt. Da hilft es auch nicht mal schnell bevor neue Gäste kommen die Wände zu überstreichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur kaltes Essen. In den Restaurants und an der Bar war man ständig mit dem Handy beschäftigte um irgendwelche Speise und Getränkekarten zu scannen. Einfach nervig im Urlaub.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal unaufhaltsam oder überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht so weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Wir können Ihnen nicht sagen, wie sehr wir es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten. Wir haben alle Ihre Kommentare, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, zur Kenntnis genommen und sie an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um entsprechende Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben können, Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu empfangen und Ihnen den besten Urlaub in der Karibik zu ermöglichen. Beste Wünsche Jazmin Guerrero Kundenbetreuung