War ein grundsätzlich schöner Urlaub mit schönem Hotel und Strand. Wichtigste Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge: 1. Das Personal an der Rezeption Luxury Esmeralda war sehr unfreundlich und oft abweisend und uninformiert - schlechtester Service an einer Hotelrezeption, den wir bisher jemals erlebt haben ! 2. Servicepersonal spricht zum größten Teil kein Englisch, sondern ausschließlich Spanisch - schlecht für ein Hotel mit vielen internationalen Gästen 3. Duschgel und Shampoo sollte in fest installierten und nachfüllbaren Behältern in der Dusche angeboten werden, nicht in kleinen Plastikfläschchen - derzeit wenig nachhaltig 4. Maskenpflicht an der Poolbar sollte aufgehoben werden, da die Masken dort gleich wieder weggeworfen werden - derzeit wenig nachhaltig 5. Zuwenige Uhren in der Anlage, Rezeption und im Poolbereich 6. TV-Empfang und TV-Geräte waren sehr schlecht und kaum verwendbar 7. Qualität der Badetücher am Pool ist noch ok, könnte aber besser sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort