Volker (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nette Hotelanlage mit Privatstrand

Hotel liegt auf einer künstlichen Halbinsel . Privater Hotelstrand ist zur Lagune, nicht zum offenen Pazifik. Hotel besteht aus mehreren Gebäuden von unterschiedlicher Qualität mit Balkon oder Terrasse oder eben ohne. Wir hatten bei TUI gebucht und leider keinen Balkon/Terrasse wie auf den Fotos zu sehen. Kostenloses Wifi, gemischtes Publikum.

Privater Sandstrand. In Laufweite am Wassersportverleih vorbei in ca. 300 Metern gibts an der Hauptstrasse Starbucks, Subways und eine Pizzeria. Seaworld ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt

Kingsize Betten, Klimaanlage, Kühlschrank. Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt und leider am Durchgangsweg, so dass wir auch die Vorhänge immer zu lassen mussten. Für 2 Nächte ging`s. Gibt auch besser gelegene Zimmer mit Lagunenblick oder zum Garten mit Terrasse. Bei Buchung wirklich darauf achten.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ob an der Rezeption, beim Sport oder Grill am Pool.

Wir haben im Starbucks (ca 300m entfernt) gefrühstückt. Am Pool Snacks (Hotdogs etc.) gegessen. Soweit okay. Normale Hotelpreise. Abends waren wir in San Diego essen.

Pool war sauber und genügend Platz für die Gäste. Wasser gut temperiert, Relativ großer Whirlpool, Handtuchservice, Liegen, Schatten durch die Palmen/Bäume/Gebäude um die Poolanlage vorhanden. Grill am Pool (Hotdogs, Fisch, Cocktails etc.). Wir waren unter der Woche da. Am Wochenende ist wohl mehr los und die Hotelpreise auch höher. Tennishartpläzte mit kostenlosem Schlägerverleih (Markenschläger von ordentlicher Qualität ) und Bällen. Sportgeräte am Strand (Stand up Paddle Board für 25$/Std. oder Elektroboot 45$/Std. usw.)

Nicht am Wochenende.

Dauer:1-3 Tage im August 2015