phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Volker (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nette Hotelanlage mit Privatstrand

5,2/6
Hotel liegt auf einer künstlichen Halbinsel . Privater Hotelstrand ist zur Lagune, nicht zum offenen Pazifik. Hotel besteht aus mehreren Gebäuden von unterschiedlicher Qualität mit Balkon oder Terrasse oder eben ohne. Wir hatten bei TUI gebucht und leider keinen Balkon/Terrasse wie auf den Fotos zu sehen. Kostenloses Wifi, gemischtes Publikum.

Lage & Umgebung5,0
Privater Sandstrand. In Laufweite am Wassersportverleih vorbei in ca. 300 Metern gibts an der Hauptstrasse Starbucks, Subways und eine Pizzeria. Seaworld ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt

Zimmer4,0
Kingsize Betten, Klimaanlage, Kühlschrank. Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt und leider am Durchgangsweg, so dass wir auch die Vorhänge immer zu lassen mussten. Für 2 Nächte ging`s. Gibt auch besser gelegene Zimmer mit Lagunenblick oder zum Garten mit Terrasse. Bei Buchung wirklich darauf achten.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ob an der Rezeption, beim Sport oder Grill am Pool.

Gastronomie5,0
Wir haben im Starbucks (ca 300m entfernt) gefrühstückt. Am Pool Snacks (Hotdogs etc.) gegessen. Soweit okay. Normale Hotelpreise. Abends waren wir in San Diego essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool war sauber und genügend Platz für die Gäste. Wasser gut temperiert, Relativ großer Whirlpool, Handtuchservice, Liegen, Schatten durch die Palmen/Bäume/Gebäude um die Poolanlage vorhanden. Grill am Pool (Hotdogs, Fisch, Cocktails etc.). Wir waren unter der Woche da. Am Wochenende ist wohl mehr los und die Hotelpreise auch höher. Tennishartpläzte mit kostenlosem Schlägerverleih (Markenschläger von ordentlicher Qualität ) und Bällen. Sportgeräte am Strand (Stand up Paddle Board für 25$/Std. oder Elektroboot 45$/Std. usw.)

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Nicht am Wochenende.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:46-50
Bewertungen:31
NaNHilfreich