Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rodolfo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines Paradies in Kalabrien ! Mit viel Amore !
6,0 / 6

Allgemein

Absolut unterbewertete landestypische Sommer - Hotelanlage mit gepflegtem Garten in ruhiger Umgebung - Bahnstation fussläufig gut zu erreichen.Als Wanderstation gut geeignet 10 bis 15 Geh- Minuten zum Kap Vaticano und Aussichtspunkt Belvedere.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Pik -sauber mit kleinem Kühlschrank ,kleinem Fernseher ab Sendeprogramme 301 in deutsch,großer Schrank sowie Schreibtisch sehr gute Matratzen.Fön im Badezimmer vorhanden.Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Schöne bestuhlte Terrasse, wir hatten von dort sogar Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine AI - Anlage das Essen Halbpension (zur Wahl mittags- oder abends ) wird landestypisch als Menü in mehreren Gängen serviert.Es war immer sehr schmackhaft, und warm, leckere Mittelmeerküche.Menüwahl nach dem Frühstück Speisekarte auch in deutsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer hilfreich sehr höflich und liebenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage in ruhiger Wohngegend nicht weit zum Strand sowie zu Einkaufsmöglichkeiten . Sehr zu empfehlen ist die Metzgerei (Macelleria Muggeri ) auf dem Weg zum Bahnhof, alle Spezialitäten der Region erhältlich ohne Konservierungsstoffe,frisch selbst hergestellt.Desweiteren ist auch ein Sparladen in der Nähe. Der Fahrkartenautomat am Bahnhof ist leicht verständlich und führt auch in deutsch.Die Stätte Tropea und Pizzo sind in kurzer Zeit und sehr preiswert zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage mit reichlich Liegen vorhanden, dieser wurde täglich gereinigt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rodolfo
    Alter:66-70
    Bewertungen:13