- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist solide und sauber. Zimmer einfach eingerichtet. Umgang mit Reklamationen oder Unterstützung bei Problemen leider katastrophal.
Sehr einfach, ältere Einrichtung. Sehr sauber.
Halbpension. Reichlich Auswahl und schmackhaftes Abendessen.
Der erste Eindruck war positiv, allerdings änderte sich dies schlagartig mit der Ankündigung der Insolvenz unseres Reiseveranstalters. Die Gäste wurden von der Eigentümerin dazu aufgefordert, den Reisepreis vor Ort erneut zu zahlen - und zwar sofort. Begründet wurde dies damit, dass die Eigentümerin die ausstehenden Zahlungen, wenn überhaupt, erst in einigen Monaten zu erwarten habe. Nachvollziehbar, allerdings war die Kommunikation diesbezüglich katastrophal. Die Gäste wurden nicht transparent aufgeklärt und vor die Wahl gestellt, entweder den ausstehenden Betrag sofort vor Ort erneut zu zahlen, oder sich andernfalls eine andere Unterkunft oder einen Rückflug organisieren zu müssen. Ohne erfolgte Zahlung durften keinerlei Leistungen mehr in Anspruch genommen werden. Vor dem Speisesaal wurde ein Herr positioniert, der nur diejenigen Gäste eintreten ließ, die den vollen Betrag an die Unterkunft bezahlt haben. Dadurch wurde Druck aufgebaut und die Notsituation der Hotelgäste ausgenutzt. Auf Nachfragen der verunsicherten Gäste wurde frech und verständnislos geantwortet, die Eigentümerin hat Gäste sogar angeschrien, die vor der Zahlung verständlicherweise mehr Informationen haben wollten oder um etwas Zeit gebeten haben, um sich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen und erstmal abzuklären, ob die Zahlung für die Unterkunft rechtens ist und inwieweit diese im Nachhinein nochmal erstattet wird. Bei allem Verständnis für die unsichere Situation für das Hotel, muss man sich als Gastgeber doch immer vor Augen führen, dass alle Gäste den vollen Reisepreis ja schon im Vorfeld an den Reiseveranstalter gezahlt haben, daher sei einem eine simple Nachfrage doch wohl gestattet. Mal eben mehrere hundert Euro schüttelt sich von den Gästen vielleicht auch nicht jeder gerade so aus dem Ärmel. Absolut unverständlich, wie empathielos sich die Eigentümerin den Gästen gegenüber gezeigt hat. Auch ältere Gäste, die nicht mal eben mit dem Smartphone ein anderes Hotel oder einen früheren Rückflug hätten buchen können, wurden absolut nicht unterstützt. Da wir uns schließlich aufgrund der ausweglosen Situation zur Zahlung durchgerungen hatten, um wenigstens ein Frühstück zu erhalten und endlich zur Ruhe zu kommen, hatten wir noch eine weitere Woche in dem Hotel zu verbringen. Die Stimmung war dahin und an Erholung war leider nicht mehr zu denken...sehr schade, da das Hotel durchaus Potential hat. Die Vorgehensweise bei Problemen ist allerdings so unterirdisch, dass wir ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren werden.
Leider etwas abseits gelegen. Hotelshuttle zum Strand vorhanden. Transfer vom Flughafen ca. 2 Stunden. Ausflugsziele vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool vorhanden, sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | PT |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |