Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sauberes, entlegenes Hotel, leider ohne Öffis
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist klein; das Personal ist kaum der deutschen Sprache mächtig und nicht geradezu freundlich; WLAN nur in der kleinen und zeitweise sehr lauten Rezeption bzw. in der überdachten Raucherecke, die zusätzlich durch das undichte Dach nass und vom darüber liegenden Taubennest schmutzig war; Der Pool auch in der Vorsaison rein; die Zimmer sauber; das Essen sehr spät um 20:00 h bzw. erst um 20:30 h angesetzt, aber sehr frisch und köstlich; die zwei eleganten Kellner (morgens mit Krawatte, abends mit Fliege, ohne Frack) etwas konfus und mit einer undurchsichtigen Logistik


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht saubere Zimmer mit Rattanmöbeln. Gute Betten. Handtücher wurden täglich gewechselt, trotz Appell, der Umwelt zu Liebe auf täglichen Wechsel zu verzichten.


    Restaurant & Bars

    Reichliche Auswahl an antipasti. Primi und secondi piatti sehr frisch und köstlich. Nachspeisen eher dürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die zwei Kellner mit sehr bescheidenem Deutsch für 95% deutsche Gäste waren zwar bemüht, hatten aber eine völlig unverständliche Servierlogistik (ein Teller war z.B. für den Angang des Saales vorgesehen und der andere für das andere Ende, nicht selten kamen die Teller, weil nicht bestellt, wieder zurück).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwas abseits des Dorfzentrums von Ricadi und vom Strand auf einem leichten Hügel mit Blick aufs Meer, kein öffentlicher Verkehr, ohne Auto sehr isoliert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:71+
    Bewertungen:39