- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Bilder vermitteln einen falschen Eindruck aber im Großen und Ganzen ist es passabel.
Zimmer alt, Badtüre lies sich nur schwer schließen. Zimmer wirken auf den Bildern viel moderner. Aber die Sauberkeit ist sehr hoch. Matratzen etwas hart.
Frühstück lecker aber keine all zu große Auswahl. Hatten Halbpension. Abendessen ist kein Buffet sondern ein drei Gänge Menü. Sehr hochwertig aber auch sehr Fischlastig.
Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Sprechen zum Teil deutsch. Gastro und Rezeptions Team sind super.
Direkte Strandlage und zentral gelegen. Es war aber entgegen der Beschreibung keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel vorhanden, weil alles belegt war. Öffentlicher Parkplatz in 5 Minuten gehweite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder und Familien reichlich Angebot vorhanden. Aber für jüngere Freundesgruppen ist kein großes Angebot vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |