Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 17. Januar '24 unter neuer Leitung und wird am 05. Mai '24 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: Jan '24)
Hotel - mehr Schein (Werbung im Katalog) als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jahn-Reisen informierte nicht korrekt über die Lage des Hotels zum nahegelegenen Strand. Der sogenannte "nahegelegene" Strand war fast unzugänglich und ohne Pflege und ohne irgendwelche Strandmöbel. Außerdem winzig klein. Absolut miserabel. Nächste Strandmöglichkeit nur per Hotel-Shuttle, das nur mit Anmeldung und zu bestimmten Zeiten nutzbar war. Der Zustand des Hotel ist teilweise überholbedürftig. Das Essen wenig abwechslungsreich und preislich stark überhöht. Die hygienischen Verhältnisse entsprechen nicht rechtlich vorgeschriebenem EU-Standard. Die fußläufig erreichbare Umgebung bietet keine Abwechslung. Mietauto unbedingt sinnvoll. Der Blick auf das Meer ist super, das Personal freundlich. Wem das genügt, der ist hier gut bedient. Wir haben das Hotel nach einer Woche gewechselt. Dabei war Jahn-Reisen behilftlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughaft ca. 1 Stunde mit Mietwagen. Taormina ist sehr schön und liegt nahe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1