Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Gutes Essen, aber der Service und die Sauberkeit waren enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein

Es ist einfacher zu sagen, was gefallen hat: ein eigenes Onsen am Zimmer zu haben und die eigenen Freunde dabei zu haben. Essen am 2. Abend war gut. Ende


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Zimmer mit dem privaten Onsen. Das Zimmer ist auf der großen Anlage im letzten Eck. Man muss also mit den ausgelatschten Holzschuhen, die einem vom Fuß fallen sehr weit zum Essen über viele Treppen gehen. Das Zimmer war nicht sauber im Detail, was bei dieser Preisklasse einfach nicht sein darf.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir blieben 2 Nächte und hatten daher 2x Abendessen und Frühstück (Kaiseki). Besonders beim Frühstück war der Service eher schlecht. Getränke hat man sich selbst zu holen, Auswahl klein. Der Kaffee war ungenießbar und egal welchen Knopf man versuchte (Normal, Espresso, Mild), der Geschmack blieb gleich schlecht. Das Essen war zum Glück gut. Besonders am zweiten Abend, aber es gab auch fragwürdige Gerichte. Stück Fleisch mit Ketchup. Man merkt, dass hier weniger japanische Gäste im Fokus stehen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist leider eine Katastrophe. Vor allem die Rezeption. Immer ein falsches Lächeln im Gesicht. Besonders bei der Abreise gab es den Oberhammer: wir brauchten ein Taxi zum Bahnhof, was auch Pflicht ist, also kein besonderer spezieller Anspruch. Also haben wir am Morgen auf JAPANISCH gefragt, ob man uns zum Zeitpunkt des Checkouts ein Taxi rufen könne. Nein, würde nicht gehen. Nach Checkout bittet uns dann die gleiche Person noch kurz Platz zu nehmen in der Lobby. Also dachten wir, das Taxi sei wohl bestellt. Nach 15min noch keines da. Also wollten wir nachfragen. Von Personal aber keine Spur mehr. Erst nach 3x klingeln kam endlich jemand. Der musste dann erst wieder denjenigen holen, der den Checkout machte. Schließlich meint dieser frech: wir hätten ja sagen sollen, dass wir ein Taxi wollen. Abartig ist sowas.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Verlorene Zeit weil uns kein Taxi gerufen wurde


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Bewertungen:21